Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iPhone 15 Pro bei Sunrise

Apple iPhone 15 Pro bei Sunrise

CHF 879.- CHF 932.- -6% Zum Deal
48

Bei Sunrise ist das Apple iPhone 15 Pro in allen Farben und Speichervariationen erhältlich.

Bestellung ist auch ohne Vertrag möglich, so wie ich das verstanden habe.

Bei manchen Modellen ist der Bestpreis ever…

Apple iPhone 15 Pro 128GB.  879.-

Apple iPhone 15 Pro 256GB.  989.-

Apple iPhone 15 Pro 512GB.  1209.-

Apple iPhone 15 Pro 1TB        1429.-

Steht leider nicht wie lange das Angebot gültig ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maxwell00
    Points: 1985
    maxwell00(@maxwell00)
    vor 24 Tage

    Lohnt sich vor allem für die Modelle >128 GB

    Bei dem 15 Pro findet frühzeitig ein rechter Sale statt (bei Brack wurde es für 849.- bzw. mit Gutschein sogar für 799.- in der Version 128 GB verkauft) …

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    embe(@embe)
    vor 17 Tage

    Sunrise hat mein Geld genommen, keine Bestellbestätigung, keine Quittung für die Zahlung. Sowas habe ich noch bei keinem seriösen Anbieter erlebt. Und nein, das Handy habe ich auch noch nicht erhalten…

    maxwell00
    Points: 1985
    maxwell00(@maxwell00)
    vor 22 Tage

    Auch als Ratenzahlung als Nicht-Sunrise-Kunde möglich?

    Buemmel
    Points: 1010
    Buemmel(@buemmel)
    vor 24 Tage

    Hmm, probierte es mehrmals mit verschiedenen Browsern. Lande immer nur auf der Seite mit der Meldung “Bestellung läuft, nicht aktualisieren” und dann geht es stundenlang nicht weiter oder es bricht komplett ab.

    In der KK-App (Neon) sehe ich nun 3 nicht verbuchte Transaktionen. Toll 😀

    Klappt es bei anderen?

    nito86
    Gast
    nito86
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Buemmel

    War bei mir gestern auch so. Die Bestellungen wurden sogar ausgelöst, auch wenn die sich im Portal nicht wiederfanden und ich mich dem „nicht aktualisieren“ nach 10 Minuten widersetzt habe.
    Anruf bei der Hotline war dann hilfreich, Bestellung #2 wurde „über den Vorgesetzten“ storniert, die Erste bestätigt.
    Heute kam auch die Anfrage von ALSO wann sie liefern sollen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen