Bei Sunrise gibt’s nebst dem wahnsinnig beliebten Deal zum iPhone 15 128GB auch einen tollen Deal für das iPhone 15 mit doppeltem Speicherplatz! Für 580.30 Franken könnt ihr dieses euer Eigen nennen. Woanders liegen die Preise laut toppreise sonst bei 735 Franken.
- A16 Bionic Chip mit 5 Core GPU für superschnelle Performance. Ultraschneller 5G Mobilfunk
- 6.1″-Super-Retina-XDR-Display mit OLED-Technologie: 2556 x 1179 px Auflösung (1000 Nits, HDR, True Tone, Haptic Touch)
- Fortschrittliches Kamera System mit 12 Mpx Ultraweitwinkel- und 48 Mpx Hauptkamera; 2x optischer Zoom, Smart HDR5 u.v.m.
- Dynamic Island mit Hinweisen und Live-Aktivitäten, USB-C Daten- und Ladeanschluss
- Batterielaufzeit für den ganzen Tag und bis zu 20 Stunden Videowiedergabe, Branchenführende Features für Haltbarkeit wie Ceramic Shield und Wasserschutz nach IP68
- Variante: 256 GB, Schwarz
Idee: den ultra schlechten Bestellprozess (ohne Bestätigungsemail oder sonstiges) inkl. Ahnungslosen Kundenservice sowie keine erfasste Bestellung im Kundenkonto im Deal erwähnen. Wartezeit 1-2 Wochen, ohne jegliche Info bis auf die Liefer-SMS.
Sonst ist Angebot gut, wurde jedoch auch schon im 128gb deal erwähnt 😉
Ich muss aber schon sagen, sowas hab ich echt noch nie erlebt. Hoffe muss mich da nicht melden, ob nun die Bestellung funktioniert hat oder nicht.
Ja und als Laie denkt man, die Bestellung ging nicht durch und man bestellt direkt nochmal.. so flattern dann halt 2 Wochen später 3x iPhone ins Haus -.-
Normalerweise hätte ich da schon längst angerufen, aber da ich den Deal ja von hier hab und schon im anderen Deal mitbekommen hab, dass das anscheinend “normal” ist, lass ich die mal in Ruhe 😀
Am Samstag bestellt, heute SMS bekommen mit Versandoptionen, morgen geliefert
Geht auch abholen im Sunrise Shop?
Nein, leider nicht.
Leider lese ich eure Einträge erst jetzt. Mir ist natürlich genau das Gleiche passiert, aber ich bin dem “Kundendienst” ziemlich auf die Pelle gerückt. Mit wenig Erfolg. Mal gucken, ob das iPhone den Weg zu mir findet. Bezahlt ist es jedenfalls.
Hat es nach dem Bezahlvorgang bei dir auch unendlich gedreht? Hast du die Bestätigung dann bekommen?
Nein, der Bezahlvorgang ging problemlos … aber eine Bestätigung habe ich bis heute nicht. Der “Kundenservice” sieht aber die Bestellung. Immerhin. Ich warte immer noch auf die Lieferung.
ACHTUNG: Sunrise stellt keine eigene Rechnung für das Gerät aus. Nur einen Lieferschein, ohne Rnr, mwst Angab en usw.
Wer auf seinen Account bestellt hat, bei dem taucht das Gerät irgend wann auf einer der regulären Telefonrechnungen auf. Aber keine extra Rechnung gemäss Sunrise Auskunft… Nach 30min tel, mehreren Abteilungen usw…. Saftladen
Da bin ich mal gespannt. Ich bin nämlich kein aktiver Sunrise Kunde und habe entsprechend auch keine Telefonrechungen von Sunrise. Die Bestellung ging auch ohne aktiver Kunde zu sein. Einen Account habe ich jetzt jedenfalls.
Nun doch eine SMS gekriegt:
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferung Ihres iPhones aufgrund erhöhter Nachfrage verzögert und wir alles daran setzen, dass Sie es so schnell wie möglich erhalten. Wir bedauern diese Umstände und danken Ihnen für Ihre Treue.
Bitte ignorieren Sie diese Textnachricht, wenn Sie Ihr iPhone erhalten haben.
Freundliche Grüsse
Sunrise GmbH
Ordered the iphone on the 21 November, still no news from them or any sms confirmation/shipping. Sunrise told me on the chat and on the phone that they have well received my order, but due to too many purchases, they will take time to deliver.
Crazy how inefficient they are, I am lucky to be with Wingo.
Kostet momentan nur CHF 510.-
Für die 128GB Variante ja, die 256GB ist teurer.