Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple IPhone 13 128GB in der Farbe Rot bei Conforama

Apple IPhone 13 128GB in der Farbe Rot bei Conforama

CHF 782.40 CHF 859.- -9%
SINGLE
Zum Deal
14

Zum Gerät muss man glaube ich nicht viel sagen. Der Shop scheint im Garantiefall nicht sehr kulant zu sein, aber die läuft hier ja ohnehin über Apple selbst.

Mein erster Deal, hoffentlich passt alles.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    A1no
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 138412
    vor 2 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal. Willkommen auf Preispirat! 🙂

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 2 Jahre

    Hat irgendjmd schon sein iphone erhalten?

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 2 Jahre

    Es kommen noch 6.90 Versand dazu.

    Dealpreis damit 789.30

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Redondo44
    AliMente
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 998
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Christian

    Filialabholung ist ohne Porto möglich.

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliMente

    Wo kann man das auswaehlen?

    iPhibse
    Points: 1369
    vor 2 Jahre

    Über Apple direkt (also bspw. bei einem Besuch in einem Apple Store) läuft nur, was direkt bei Apple gekauft wurde.

    Hier wirst du via Conforama eine allfällige Garantieabwicklung machen müssen. Mit Einschicken, langem Warten usw.

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iPhibse

    Ich ging immer direkt zu Apple, war nie ein Problem.

    AF2828
    Points: 1411
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iPhibse

    Mein iPhone 12 ist von Fust. Ich hatte damals ein Problem und sie haben es mir im Apple Store gratis umgetauscht.

    BitBoy
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 5512
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iPhibse

    Muss hier kurz was klarstellen bezüglich Schweizer Recht auf Garantie: Das 1. Jahr übernimmt apple die Garantie wenn es zB. bei conforama oder interdiscount ect. gekauft worden ist. Nur wenn du es bei Apple direkt kaufst, hast du volle 2 Jahre.
    😉

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  BitBoy

    Da du hier das Schweizer Recht ansprichst, ist noch Weiteres klarzustellen: Die gesetzliche Gewährleistung (umgangssprachlich „Garantie“) hat gemäss Obligationenrecht der Verkäufer zu übernehmen. Wenn man das Gerät direkt bei Apple kauft, muss also Apple 2 Jahre lang die Garantie übernehmen, wenn man es bei Conforama kauft, muss Conforama 2 Jahre die Garantie übernehmen.
    Alles andere ist nicht gesetzlich geregelt. Wenn nun im ersten Jahr der Apple Store ein defektes Gerät repariert/ersetzt, obwohl es nicht im Apple Store gekauft wurde, ist das einfach Kulanz des Herstellers. Solche „Herstellergarantien“ sind gesetzlich nicht geregelt und jeder Hersteller kann da im Prinzip machen, was er will 😉

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen