Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE iPhone 12 (5G, 128 GB, 6.1″, 12 MP, Blau) zum Bestpreis bei Interdiscount

APPLE iPhone 12 (5G, 128 GB, 6.1″, 12 MP, Blau) zum Bestpreis bei Interdiscount

CHF 449.- CHF 517.- -13% Zum Deal
21

Das Iphone 12 (5G, 128 GB, 6.1″, 12 MP, Blau) gibt es jetzt bei Interdiscount in einem Toppreis von 449.-

Das iPhone 12. Ein brillant helles 6,1″ Super Retina XDR Display. 1 Ceramic Shield mit 4x besserer Sturzfestigkeit. 2 Unglaubliche Low‑Light Fotografie mit Nachtmodus auf allen Kameras. Kinoreife Dolby Vision Videoaufnahme, Bearbeitung und Wiedergabe. Leistungsstarker A14 Bionic Chip. 5G fähig. 3 Und neues MagSafe Zubehör zum einfachen Andocken und schnelleren kabellosen Laden.⁴ Der Spass kann beginnen.

Dazu gibt es ein gutes YouTube Video unter diesem Link über das IPhone 12:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    WillstDuEineBanane
    Points: 36
    WillstDuEineBanane(@willstdueinebanane)
    vor 4 Monate

    Update ende für das 12 er line up ist 2026-2028.

    Das heisst noch 2-4 Jahre. Ich habe selbst das 12 pro und denke nöd daran es jetzt (scho) z ersetze.

    Quelle: url lässt sich nicht hierhin kopieren; teckjunkies blog.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4549
    kojacke(@kojacke)
    vor 4 Monate

    Also ich hab noch ein iPhone 11 Pro Max und das macht noch immer was es soll.

    xeto
    Points: 31
    xeto(@xeto)
    vor 4 Monate

    Nicht lieferbar. Schon seit gestern ‘kann nicht in Einkaufskorb gelegt werden’.

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 4 Monate

    Veraltete Technik mit niedriger Update Garantie (nur noch 1 bis 2 Jahre) zu einem hohen Preis… da ist ein Galaxy A schon die bessere Wahl.

    Flo
    Gast
    Flo
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Freeglobe

    sinnbefreite Argumentation iOS und Android zu vermischen

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7171
    Zorro(@zorro88)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Freeglobe

    Bis 2025 bekommt man das aktuelle iOS. Danach erhält man trotzdem noch eine Zeitlang wichtige Sicherheitsupdates.

    Meut
    Gast
    Meut
    vor 4 Monate

    Boah wer kauft sich den alten Schund denn schon? Das kriegt ja wohl nur noch 1 Jahr Softwareupdates. Und die Bedienung des aktuellen OS auf einem 12er ist jetzt schon eine Qual.

    Tintenfisch
    Points: 5186
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Meut

    Wer kauft sich überhaupt einen angefressen Apfel 😂🙃😵‍💫🏴‍☠️🛶🦜🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

    getzpas
    Points: 103
    getzpas(@getzpas)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich mach das. Bin mit deren Produkten super zufrieden und sie erledigen den Job nach meinen Bedürfnissen. Danke der Nachfrage.

    Michel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2183
    Michel(@schreck)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Man kann von Apple halten was man will. Fakt ist, dass es gute und zuverlässige Produkte sind. Das iPhone 12 ist zwar nicht mehr aktuell aber immerhin mit 5G ausgestattet. Ein solides Gerät, auch wenn leider keine esim möglich ist.

    eSim
    Gast
    eSim
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Michel

    eSim funktioniert problemlos beim iPhone 12.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4549
    kojacke(@kojacke)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  eSim

    Sogar mein iPhone 11 hat schon eSIM Kompatibilität…

    MelonUsk
    Points: 387
    MelonUsk(@melonusk)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Michel

    Genau, und Apple hat 5G erfunden vor 3 Jahren. *ironie off* eSIM wurde auch von Apple erfunden vor 2 Jahren. Und letzten Herbst haben sie USB-Typ-C erfunden.

    War bis vor knapp einem Jahr noch Apple-Nutzer (iPhone 14 Pro Max), aber seit Steve Jobs, Gott hab ihn selig, gestorben ist, ist die Innovation (one more thing) nicht mehr da.

    Michel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2183
    Michel(@schreck)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  MelonUsk

    Unrecht hast du nicht. Ich nutze nach längerer Zeit wieder Apple aber renne nicht dem neuesten Modell hinterher. Gerade weil es ja nicht mehr “one more thing” hat. Ältere Modelle wie eben z.B. das iPhone 12 zu einem (für Apple) ansässigeren Preis, sind aber meiner Meinung nach trotzdem grundsolide Geräte und können alles nötige. 👍🏻

    getzpas
    Points: 103
    getzpas(@getzpas)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Michel

    Kurze Präzision: Das iPhone 12 (auch Mini) kann esim. Es kann auch Dualsim. Was es aber im Gegensatz zu den neueren Modellen nicht kann, ist Dualsim mit zwei esim gleichzeitig. Dualsim ist nur möglich mit einer physischen Simkarte und einer esim. Das iPhone 13 mini ist meiner Meinung nach auch deshalb die bessere Wahl (wenn einem das wichtig ist). Das 13 mini hat nebst der leicht besseren Hardware auch den besseren Akku. In Kombination mit dem energieeffizienteren A15 Bionic chip versprach Apple damals rund 1.5h mehr Akkulaufzeit, was meiner Erfahrung nach locker stimmt. Ich habe damals vom 12 mini auf das 13 mini gewechselt und das ist noch heute mein Smartphone (das behalte ich, bis es auseinanderfällt…).

    Michel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2183
    Michel(@schreck)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  getzpas

    Top, danke für die Details. Ich suche etwas für meine Mutter, Du hast mir damit geholfen 👍🏻.

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Genau! Geile siech

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen