Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Apple iPhone 11 (128GB, Green, 6.10″, SIM + eSIM, 12Mpx)

digitec
Dealbewertung+10
CHF 649.- CHF 798,- Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 649.- CHF 798,- Zum Deal

Digitec und Galaxus haben im Moment das iPhone 11 in grün mit 128gb Speicher für sagenhafte 649CHF im Angebot.

Aktueller Vergleichspreis ist 798CHF

Vielleicht nicht die beste Farbe aber für den Kurs kann man fast nichts falsch machen.

 

Preislich dürfte es sich bei dem Angebot um einen neuen Bestpreis handeln.

Im Vergleich mit allen anderen Angeboten schliesse ich einen Preisfehler nicht komplett aus, evtl. schnell sein….

 

Wer lieber bei Galaxus einkauft:

https://www.galaxus.ch/de/s1/product/apple-iphone-11-128gb-green-610-sim-esim-12mpx-mobiltelefon-11872366

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
10 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
MojastquaychBambamSimbaDaki Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daki
Mitglied

Schreiben von Digitec erhalten.
War ein Fehler, aber man bekommts trotzdem – in zwei Monaten (alternativ ein Xs für 549fr). Verzug durch Coronavirus, angeblich. Ich habe hier Infos von Distributoren, dass in stock 😂 mal schauen was die darauf Antworten.

CrAnkLegend
Editor

digitec mutiert aber auch langsam zum saftladen…

Daki
Mitglied

Ist so, leider!!

Ich verhandle immer noch ^^ ein 11er mit 64 geht nicht lol oder ein 11 Pro mit Rabatt xD

Quaych
Gast
Quaych

Heute um ca. 15 Uhr war das iPhone 11 green 128GB wieder lieferbar. Habe mich direkt bei Digitec gemeldet und um eine schnelle Abholung gebeten.
Ca. 1 Stunde später war wieder Lieferfrist Unbestimmt.
Kommt mir alles komisch vor.
Das Angebot mit dem XS habe ich übrigens auch erhalten und dankend abgelehnt.

dachtonio
Gast
dachtonio

Preis wird 849 Fr. angezeigt.

linuxer
Mitglied

Als Liefertermin steht im Moment dort: „ca. 4-6 Wochen“.

Daki
Mitglied

Ging ja weg wie frische Gipfeli 🙁

quaych
Mitglied

Ich habe gestern drei iPhones bestellt, alle für meine Familienmitglieder inklusive ich.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde.
Ich hätte gegen die AGB’s verstossen und eine nicht haushaltsübliche Menge bestellt.
Das geht ja mal gar nicht.

Simba
Mitglied

Hatte auch das Mail erhalten mit dem „langen“ Liefertermin! Doch gerade ein Mail erhalten, dass das Iphone auf dem Weg ist – Danke Digitec💪

quaych
Mitglied

Wann hast du das iPhone bestellt? Am Montagabend oder Dienstagmorgen? Interessiert mich nur um abzuschätzen, wann ich meines etwa erhalten werde.

Bambam
Gast
Bambam

Das mail von digitec war ein fake!! Keine Verzögerungen, sie wurden gehackt. War sehr professionell, beim Check der zwei links wars allerdings klar das was nicht koscher war. Konnte das telefon heute abholen

quaych
Mitglied

@Bambam: Das Digitec Mail war ein Fake und sie wurden gehackt? Könntest du das noch genauer erläutern? Ich checks gerade nicht.

Mojast
Gast
Mojast

Wer hat sein iPhone auch noch nicht erhalten?
Mir wurde zuletzt angegeben, dass ich mein iPhone am 07.03. erhalten…
Nun wurde der Liefertermin auf den 08.04. verschoben. Wenn mir dies zu lange sei, könne ich die Bestellung ja stornieren…

kojacke
Mitglied

Top Preis.

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen