Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iPad WiFi 128GB spacegray für nur CHF 399.- bei Melectronics

Apple iPad WiFi 128GB spacegray für nur CHF 399.- bei Melectronics

CHF 399.- CHF 499.- -20% Zum Deal
3

Noch bis Montag, den 14. August, kannst du bei Melectronics das Apple iPad WiFi 128GB spacegray für nur CHF 399.- erwerben. Sonst kostet es CHF 499.-. Damit wird es in der Schweiz laut toppreise.ch von Melectronics aktuell am günstigsten angeboten. Wenn du dich vor dem Kauf noch für den Newsletter von Melectronics registrierst, bekommst du zusätzlich noch einen Rabatt von CHF 10.- auf deinen nächsten Einkauf. Sollte das Apple iPad WiFi 128GB spacegray allerdings vorher schon bei Melectronics ausverkauft sein, endet die Aktion vorzeitig.

Das Apple iPad WiFi 128GB spacegray ist ein Tablet mit der Bildschirmdiagonale von 9.7 Zoll. Für ein gutes Bild garantiert die hohe Auflösung von 2048 x 1536.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen