Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

APPLE iPad Pro (2020) Wi-Fi 128GB bei Mediamarkt zum Bestpreis

0
MediaMarkt
Dealbewertung+7
CHF 749.- CHF 792.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 749.- CHF 792.- Zum Deal

Bei Mediamarkt gibts das Apple iPad Pro (2020) mit 128GB Speicher für 749 Franken und damit knapp zum Bestpreis.

  • Variante: Silber, 128 GB Speicher, WiFi
  • Entspiegeltes 11″-«Liquid Retina»-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2388 x 1668 Pixeln
  • A12Z Bionic Chip mit 64-Bit-Architektur, Neural Engine, integrierter M12 Coprozessor
  • Kommunikation über WLAN (802.11ax, MIMO), Bluetooth 5.0 und USB-C
  • 12 + 10 MP Dual-Rückkamera (f1,8-Blende, 2x optical Zoom, 4K-Videos, AR u.v.m.) und 7 MP «TrueDepth»-Frontkamera
  • Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit, iPad OS, entsperren über Face ID

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
memberx
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2169
vor 4 Monate

Lohnt sich das Pro für den normalen Gebraucht gegenüber dem Air?

david77
Gast
Points: -15
david77
vor 4 Monate
Antwort auf  memberx

Nein. Ausser du magst Gimmicks wie Face ID. Display ist quasi 1:1 gleich, Gehäuse auch. Kamera ist beim Pro auch besser, aber „normal“ macht man Fotos ja eh mit dem iPhone.

ToCoo
Points: 1690
vor 4 Monate
Antwort auf  memberx

Wenn Du auf ProMotion mit bis zu 120 Hz Bildwiederholungsrate, Face ID und die besseren Lautsprecher (2 anstatt 4) verzichten kannst, dann sollte das Air reichen. Ich persönlich würde schon allein wegen den 120Hz zum Pro greifen – macht beim surfen einfach noch eine Spur mehr Spass. 🙂

memberx
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2169
vor 4 Monate
Antwort auf  memberx

will es vor allem als Visualisierungstablet an der Wand für Gebäudeautomation nutzen. Faceid wäre evtl. nice aber evtl. auch nicht. denke ich hole das Air. aber habe noch Zeit ein paar Monate, mal sehen was noch kommt

Stiggu
Points: 959
vor 4 Monate

Für 200.- mehr würde ich eher ein Macbook Air M1 in Erwägung ziehen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen