Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iPad (2021, WiFi, 256GB) bei microspot

Apple iPad (2021, WiFi, 256GB) bei microspot

CHF 329.- CHF 452.- -27%
MSP20TR
Zum Deal
33

Bei microspot gibt’s bis zum 23.10. oder solange Vorrat das iPad Gen 9 mit 256GB Massenspeicher in Aktion für 349 Franken. Nach Abzug des bekannten 20 Franken Bons kommt ihr dann auf den Dealpreis von 329 Franken.

  • Variante: 256 GB, WiFi, Silber
  • Farbbrillantes 10.2″-Multi-Touch «True Tone»-Display (500 Nits Helligkeit) mit einer Auflösung von 2160 x 1620 px (unterstützt Apple Pencil der 1. Generation)
  • Kommunikation über Bluetooth 4.2 und 802.11ac WLAN
  • 8-Megapixel-Weitwinkel-Hauptkamera (f2.4-Blende, HDR-Fotos u.v.m.)und 12-Megapixel-Facetime-Frontkamera (HDR, Folgemodus u.v.m.)
  • A13 Bionic Chip mit 64‑Bit Architektur und Neural Engine
  • Betriebssystem: iPadOS

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Winnerdpoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 595
    Winnerdpoo(@winnerdpoo)
    vor 1 Jahr

    Apple wird diesen oder nächsten Monat den Nachfolger vom “normalen” iPad vorstellen, daher würde ich wenn es nicht allzudringen ist noch ein wenig warten. Das neue Modell wird ein USB-C Anschluss erhalten wie alle iPads und den Apple Pencil 2 unterstützen.

    Hanswurst
    Gast
    Hanswurst
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Winnerdpoo

    und wieviel kosten im vergleich zu diesem hier? 😉

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hanswurst

    Die werden wieder so 360/370 Franken kosten. Eventuell ein kleiner Aufschlag… Bei 329 würde ich warten, wenn es aber richtung 250 Franken ginge, dann ist dieses Tablet wohl noch ok. Mit einem A13 Prozessor wird es noch lange genug schnell sein, wenn man damit nicht gerade 4K-Videos bearbeiten will…

    Hanswurst
    Gast
    Hanswurst
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    hab das 64gb für 279chf letztens bei mediamarkt gekauft. wer 256gb will ist hier doch super bedient…360/370 wird ja wenn dann die 64gb version kosten.

    Knurrschnurr
    Points: 782
    Knurrschnurr(@knurrschnurr)
    vor 1 Jahr

    Leider abgelaufen..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen