Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple HomePod bei digitec

Apple HomePod bei digitec

CHF 299.- CHF 338.90 -12% Zum Deal
10

Momentan gibt es den Apple HomePod zum Bestpreis ever von 299.- bei digitec.

Zweitbester Preis liegt bei 338.90.

Die Stückzahl ist begrenzt.

Intelligenter Sprachassistent und Multiroom-System. Direktimport, in der Schweiz noch nicht released. Einige Funktionalitäten sind in der Schweiz noch eingeschränkt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2899
    vor 4 Jahre

    Seit Alexa ist Siri bei mir fast komplett raus. Nutze Siri nur noch gelegentlich für einen Timer.
    Im Vergleich mit Alexa ist Siri einfach „strohdumm“.
    Der Homepod ist, ohne ihn je gesehen oder getestet zu haben, sicherlich qualitativ hochwertig, aber für den Preis kaufe ich mir (bei entsprechendem Angebot) lieber zwei Sonos und einen Echo Dot und geniesse wunderbaren Klang und eine Sprachassistentin, die mich versteht und auf 99% meiner Fragen oder Inputs richtig reagiert.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen