Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Apple Arcade 3 Monate kostenlos

0
Apple App Store iTunes
Dealbewertung-21
kostenlos CHF 6 / Monat Zum Deal
Dealbewertung-21
kostenlos CHF 6 / Monat Zum Deal

Erhalte drei Monate kostenlos Apple Arcade, wenn du ein qualifiziertes neues iPhone, ein neues iPad, einen neuen iPod touch, ein neues Apple TV oder einen neuen Mac kaufst.

Apple Arcade Vorteile:

  • Unbegrenzter Zugang zu über 100 Spielen
  • Keine Werbung, keine In-App Käufe
  • Lade Spiele, um online oder offline zu spielen
  • Für bis zu sechs Familienmitglieder
  • Fang ein Spiel auf einem Gerät an, spiel auf einem anderen weiter
  • Du entscheidest, ob du deine persönlichen Daten teilen willst
  • Funktioniert mit Bildschirmzeit und Kindersicherung
  • Spiel mit Xbox Wireless Controllern mit Bluetooth, PlayStation DualShock 4 und MFi Controllern

Wenn du das Angebot annimmst, schliesst du damit ein Abonnement ab, das 6 CHF/Monat kostet, direkt nach dem kostenlosen Probeabo startet und automatisch erneuert wird, bis du es kündigst. Du kannst es jederzeit, aber mindestens einen Tag vor Verlängerung, unter „Einstellungen“ kündigen.
Falls du vor Ablauf deines kostenlosen Probeabos kündigst, kannst du von da an nicht mehr auf Apple Arcade zugreifen und die verbleibende Zeit des Probeabos verfällt.

Qualifizierte Geräte:
Qualifiziert sind alle neuen iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac Geräte, auf denen die neueste Version von iOS, iPadOS, tvOS oder macOS ausführbar ist und die von Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft und ab dem 22. Oktober 2020 aktiviert wurden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Freeglobe
Points: 165
vor 8 Monate

Ich habe den XBox Game Pass! Und ich kann damit über die Game Pass App via Cloud und XBox Controller auf jedem Android Gerät und Windows PC zocken. Google bzw. Android sperrt diesen Dienst nicht. Die Tatsache, dass sich Apple gegen das XBox Cloud gaming ausspricht und einen eigenen, überteuerten Dienst anbietet, ist schon ein Minus wert. Zudem 3 Monate gratis nur bei Neugeräte? Was ist mit meinen 4 Jahre alten IPad? Man sperrt mich mit meinem alten Ipad nicht nur fürs XBox Cloud gaming aus, nein, als “alter” Apple Kunde bekomme man die 3 Monate Apple Arcade nicht kostenlos….

Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von Freeglobe
Habe mich informiert
Gast
Habe mich informiert
vor 8 Monate
Antwort auf  Freeglobe

Auf deinem iPad kannst du von 1 Monat kostenlosem Arcade profitieren. Desweiteren arbeitet Microsoft an einer browserbasierten Version vom XCloud, die schon im 2. Quartal erscheinen soll. So lange musst du also nicht mehr warten.

Freeglobe
Points: 165
vor 8 Monate

Super, danke für die Info. 👌👍

gazii
Points: 158
vor 7 Monate

Ich habe ein Iphone 12 Pro gekuft, kann diesen Deal aber nicht lösen.
Echt komisch.

johnny
Points: 243
vor 7 Monate
Antwort auf  gazii

Bei meiner Frau ihrem war es direkt in den Einstellungen zuoberst. Auch Apple TV+ fü ein Jahr. Schau mal dort.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen