Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE AirPods (3. Generation) True Wireless Kopfhörer wieder für CHF 149.- bei MediaMarkt

APPLE AirPods (3. Generation) True Wireless Kopfhörer wieder für CHF 149.- bei MediaMarkt

CHF 149.- CHF 174.85 -15% Zum Deal
22

Bei den Angeboten von MediaMarkt findet ihr auch die APPLE AirPods (3. Generation) True Wireless Kopfhörer wieder für CHF 149.-. Bei anderen Shops konnte ich sie ab CHF 174.85 finden, also würde es sich lohnen, diese Kopfhörer bei MediaMarkt zu holen. 😛

Update - 2022.09.26Erinnerung an diesen Deal!
  • Kabelloser Kopfhörer mit H1 Chip für iPhone, iPad, iPod, Apple Watch und Macs
  • 3D Audio mit dynamischem Head Tracking, Adaptiver EQ
  • Beamforming-Mikrofone zum Telefonieren mit automatischer Spracherkennung von Siri «Hey Siri»
  • Einfacher Wechsel zwischen Geräten, Setup für alle AppleGeräte mit nur einem Tippen, Drucksensor für bequeme Steuerung von Musik und Anrufen
  • Schutz vor Wasser und Schweiss nach IPX4, Laden mit MagSafe, kabellosen Lade­geräten und Lightning
  • Bis zu 6 Stunden Laufzeit pro Akkuladung; kabelloses MagSafe-Ladecase für bis zu 30 Stunden Wiedergabe

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 254265
    vor 8 Tage

    ?Wie kommst du da drauf? Steht ja sogar im Lieferumfang “MagSafe-Ladecase”

    gligi
    Points: 483
    vor 13 Tage

    Kennt jemand eine gute Alternative für unter 100.-?

    User737373
    Points: 297
    vor 13 Tage
    Antwort auf  gligi

    Die Sony wf-1000xm3, das Case ist zwar relativ gross, dafür gibt’s die teilweise für 70.-. Preis-Leistung top

    manna0987
    Points: 2304
    vor 13 Tage
    Antwort auf  gligi
    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 3220
    vor 8 Tage
    Antwort auf  gligi

    Ich habe schon verschiedene probiert. Mit den Sony WF-1000XM3 bin ich nicht klargekommen (und konnte sie zum Glück gleichentags wieder zurückbringen). Sie waren mir zu gross und klobig.
    Ich benutze nun schon seit einem knappen Jahr die Panaosonic RZ-S300W und bin damit sehr zufrieden.
    Diese zwei sind aber “wirkliche” In Ear-Kopfhörer. Die AirPods musst du ja nicht richtig in den Gehörgang “reinstopfen”. Ich denke, dass das der wichtigste Unterschied ist und du dir als Erstes überlegen solltest, ob du Kopfhörer in der Art der AirPods (also “halbe” In Ear) oder “richtige” In Ear haben möchtest.Ich persönlich bevorzuge “richtige” In Ear, weil ich finde, dass sie v. a. was den Bass anbelangt, einfach noch ein gutes Stück besser tönen und du damit auch besser die Umweltgeräusche rausfiltern kannst. Wobei Letzteres natürlich (z. B. wenn du sie im Strassenverkehr benutzt) auch als Nachteil ausgelegt werden kann. Aber dafür haben einige der “richtigen” In Ear-Kopfhörer dann wieder einen “Clear”-Modus, wo die Umgebungsgeräusche von den Mikrophonen aufgenommen und über die Kopfhörer übertragen werden.
    Ich habe mir auch mal die Huawei FreeBuds Pro gekauft (das sind auch “halbe” In Ear-Kopfhörer) und war mit denen aber nicht wirklich zufrieden, weil sie mir, v. a. beim Sport, ständig rausfielen.
    Mein Kollege findet die Philips TAT4556WT super, das sind aber glaub auch “halbe” In Ear-Kopfhörer.

    GrizzlyJS
    Points: 392
    vor 8 Tage
    Antwort auf  gligi

    Jabra elite 75t / active

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen