Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AOMEI Backupper Pro + Partition Assistant Pro – GESCHENKT

AOMEI Backupper Pro + Partition Assistant Pro – GESCHENKT

Gratis CHF 38.- -100% Zum Deal
25

Bis 30 Juni habt ihr zeit euch diese 2 Programme zu sichern.

Die Vollversionen sind nach Jahresfrist weiter nutzbar, es gibt nur keine Updates mehr. Angelegte Backups lassen sich auch in der kostenlosen Standard Version weiter verwalten und einspielen.

 

AOMEI Backupper Professional, ein vollständig professionelles gutes Backup-Programm für Windows PCs & Laptops, die alle Funktionen von AOMEI Backupper enthält und System-/Festplatten-/Datei-/Partitionssicherung, -wiederherstellung, Dateisynchronisation, Systemklon unterstützt, und auch geplante Sicherung, Zusammenführen von Images, Backup von dynamischen Volumen, UEFI-Boot und GPT-Datenträger-Backup bietet.

Die kostenlose Variante des Aomei Partition Assistant bietet bereits einige nützliche Features, die für die meisten Nutzer ausreichen sollten. Dazu zählen etwa die grundlegende Verwaltung, Größenänderung, das Klonen und die Konvertierung von Partitionen in ein anderes Dateiformat.

In der Professional-Version des Partition Assistant gibt es noch andere Vorteile: Verlorene oder gelöschte Partitionen lassen sich damit auch wiederherstellen, Partitionen sind erweiterbar und lassen sich aufteilen und Sie können auch Ihr Windows-System auf einen USB-Stick schreiben.

Zudem lassen sich Programme von einem Laufwerk auf ein anderes verschieben. Auch nicht schlecht: Wenn eine Partition vollläuft, können Sie freien Speicherplatz von einer anderen Partition auf diese übertragen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    vor 2 Jahre

    Cool, danke! 🙂

    Benzinger
    Gast
    Benzinger
    vor 2 Jahre

    Wie lautet der Registrierungscode für die Software?
    Denn ohne kann man diese nur kostenlos herunterladen, aber nicht kostenlos verwenden.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Benzinger

    Der Lizenzcode ist im ZIP-File, welches Du runterladen musst.

    DickSolomon
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1185
    vor 2 Jahre

    merci 😀

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre

    TIME OVER …

    AOMEI verwendet anscheinend irgendeine ostasiatische Zeitzone als Basis der Angebote. Definiert das aber nicht.
    Auf alle Fälle konnte ich heute abend 30. Juni 2021 um 21h45 meine beiden SW-Pakete NICHT mehr aktivieren, weil die Schlüssel nicht mehr gültig waren.
    Schade -. Game Over.

    AOMEI Bild 1563.jpg
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre

    BITTE acht geben: Die Licence Keys sind nur noch bis morgen 30. Juni nutzbar.

    Also morgen installieren UND aktivieren.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre

    Das ist ein Superdeal – nur ein Jahr, aber in dieser Zeit kannst Du gut upügraden. Es kommen Aktionen genug`! Backuper schon runtergeladen.

    ABER meine Frage:Hast Du noch einen Link für den GRATIS Partition Assistent Pro? Auf der Webseite selber gibte es nur den Standard Partition Assistant (Home) gratis, die PRO Version kostet vom ersten Tag an.

    Kannst Du bitte den Link noch nachreichen zum Partition Assistant Pro?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ALIENWESEN🏴

    Hoppla, danke sehr für die Superreaktionszeit. Habe den Link geprüft, der Download funktioniert absolut einfach. Es kommt wieder ein ZIP und wieder ist im ZIP ein Readme-TXT mit dem LicenceKey.

    Ob die Freischaltung mit den Keys auch wirklich funktioniert, probiere ich morgen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ALIENWESEN🏴

    Nein, hat es leider nicht. Als ich heute 30. Juni 2021 um 21.45 die beiden SW aktivieren wollte, kam die Meldung die Codes seien nicht mehr gültig.
    Schade.

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 7885
    vor 2 Jahre

    Super Deal! erhielt die Note 5.2 beim Kassensturz!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen