Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AOC Q27G2E/BK 2560 x 1440 Pixels, 27 ” bei Digitec für CHF 179.-

AOC Q27G2E/BK 2560 x 1440 Pixels, 27 ” bei Digitec für CHF 179.-

CHF 179.- CHF 209.- -14% Zum Deal
6

Hallo Zusammen

Auf Digitec könnt ihr ein WQHD Monitor von AOC für unglaubliche CHF 179.- abstauben.

Ich selbst habe den Monitor 2x in meinem Besitz und vor einem Jahr für 220.- das Stück bezahlt und bin mehr als zufrieden 🙂

Hier noch weitere Details:

– 27 Zoll Quad HD Gamingdisplay mit FlickerFree- und Low-Blue-Light Technologie für unbegrenzten
Spiele Spaß.

– Geniesse reaktionsschnelles Gameplay und schnellste Kämpfe mit 155 Hertz
Bildwiederholungsrate, 1 ms MPRT und geringen Input Lag.

– Wechsel zwischen den integrierten Voreinstellungen für FPS-, Renn- oder RTS-Spielen oder lege
Deine eigenen idealen Bedingungen fest und speichere diese ab.
kontraststarkes VA Panel, mattes Display, Headphone out, schlanker Rahmen, kompatibel mit VESA

– Halterung 100×100, Standfuss abnehmbar

– Helligkeit/Kontrast: 250 cd/m² 3.000:1, Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2

– Herstellergarantie: 3 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter Weitere technische
Informationen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt

– Lieferumfang: AOC Gaming Q27G2E/BK 68,6 cm (27 Zoll) Monitor, Stromkabel, HDMI/Audio/USB
Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Loubinho
    Points: 97
    vor 1 Monat

    Hört sich nach einem verlockenden Angebot an. Für die Xbox Series X bräuchte ich aber wohl eher ein 4K-Display, oder was meinen die Gaming-Profis?

    Monarchlol
    Points: 409
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Loubinho

    27″ 4K bringt absolut nichts. Du siehst keinen Unterschied zwischen 2K und 4K.

    Brandow
    Points: 899
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Monarchlol

    Hast du das selber getestet? Das Bild müsste doch schon klarer sein?!

    Monarchlol
    Points: 409
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Brandow

    Ja, ich hatte genau einen 4k 27″ und habe dann auch 2k 27″ gewechselt. Ausser du bist ein Übermensch, aber ein Normalsterblicher sieht bei der Displaygrösse bei ca. 50cm +/. Abstand keinen Unterschied.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen