Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Anti-Kater-Mittel KAEX basic 10er-Pack bei DayDeal

Anti-Kater-Mittel KAEX basic 10er-Pack bei DayDeal

CHF 49.- CHF 64.90 -24% Zum Deal
-14

Bei DayDeal gibt’s gerade das Anti-Kater-Mittel KAEX basic im 10er-Pack für CHF 49.- Zweitbester Preis liegt bei CHF 64.90

  • Verhindert oder minimiert Katerbeschwerden
  • Unterstützt den Körper mit Biomolekülen
  • Beinhaltet 10 Stück à 3 Beutel (30 Beutel)
  • Produkt wurde in der Schweiz entwickelt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ruedi
    Gast
    ruedi
    vor 4 Jahre

    Hab ich mal getestet, brachte mir absolut nichts. Nicht mal Placebo-Effekt… Tja, weniger saufen kommt eh günstiger 😉

    CH
    Gast
    CH
    vor 4 Jahre

    Ich habe das Mittel ebenfalls mehrmals getestet. Es gab keine spürbare Wirkung, allerdings hatte ich jeweils nicht gerade viel Alkohol getrunken. Das Mittel schmeckt ekelhaft. Viel Wasser trinken und ein englisches Frühstück bringts auch und schmeckt besser.

    Patrick Villain
    Gast
    Patrick Villain
    vor 4 Jahre

    Habe das gestern bei aldi für 6Fr im 3er pack gekauft

    Mark W
    Gast
    Mark W
    vor 4 Jahre

    Wenn es wirklich eine wirksames Mittel gegen Kater gäbe, dann würde man nicht nur in Inseraten davon lesen…

    Viel Trinken und ja, vielleicht etwas zusätzliche Vitamine und Mineralstoff können nicht schaen. Ich kaufe diese aber im Ausland zu einem Bruchteil der Kosten in der Apotheke in der Scheiz (ich rechne den Prozentsatz für diese 10 Portionen schon gar nicht um…).

    Ich habe selbst schon sehr viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, es gibt keine Wundermittel!

    Trotzdem nehme ich jetzt das Dr. Mercola Whole-Food Multivitamin, dort sind viele Vitamine aus natürliche Quellen drin, zusätlich Mineralstoffe und viele Kräuterextrakte. Allerdings nehme ich dort auch nie die volle Dosis, die auf der Packung steht, sondern nur eine Tablette aufs Mal. Für 240 Tabletten zahle ich etwa 50 Franken. Das ist für mich bis jetzt die beste Lösung.

    Hier ein Link: https://shara.li/c/IuEtMqIJc0

    Das Porto geht noch einigermassen, man muss allerdings schauen, dass man unter 65 Franken bleibt, dann kostet der Zoll auch nichts.

    Mark W
    Gast
    Mark W
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mark W

    Übrigens, wenn Ihr den Rabattcode CNL862 eingebt, dann habe ich auch etwas davon 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen