Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ansmann Powerbank 20.000 mAh bei Alternate

Ansmann Powerbank 20.000 mAh bei Alternate

CHF 38.- CHF 46.40 -18% Zum Deal
3

Bei Alternate ist die Ansmann Powerbank mit 20.000 mAh momentan im Angebot für CHF 38.- (inkl. Versand). Die Powerbank gab es schon einmal für CHF 31.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 46.40.

Für eine Powerbank mit 20.000 mAh finde ich das voll in Ordnung, man kann bis zu 12x ein Handy laden.

ZELLCHEMIE Lithium-Polymer
SPANNUNG 3.7 V
NOMINAL-KAPAZITÄT 20000 mAh
ANSCHLÜSSE 2× USB

Vergleichsweise hatten wir neulich diesen Deal von Swisscom, eine Samsung Powerbank mit 20.000 mAh.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fabian Meier
    Gast
    Fabian Meier
    vor 2 Jahre

    Xiaomi (Bessere Marke) aktuell gleich starke Powerbank für 29.-

    Kein Deal. Cold. Sorry

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1978
    freddy1786(@freddy1786)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian Meier

    Link?

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4447
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian Meier

    Und innerhalb Schweiz und 5 Jahre Garantie…weiss aber nicht,was diese wert ist.

    PetarMeyar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 397
    PetarMeyar(@petarmeyar)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian Meier

    Hab eine von xiaomi seit ~2 Jahren im Einsatz und absolut zuverlässig seither. Upvote, DAS ist ein guter Deal 🙂

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian Meier

    Find ich höchst bedauerlich, dass in Zeiten von Corona, immer noch so sorglos bei chinesischen Herstellern eingekauft wird…. ICH MACHE DAS NICHT MEHR.

    Made in China
    Gast
    Made in China
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    Soll ich mal in deine Wohnung kommen und dir sagen wie viele Sachen aus China sind? 😁😁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen