Anleitung: Gratis Spotify (4x im Jahr, benötigt Samsung Handy und Revolut)

Anleitung: Gratis Spotify (4x im Jahr, benötigt Samsung Handy und Revolut)

CHF 0.- CHF 38.85 -100%
16

Nachdem der Spotify via Brasilien Deal schon so gut ankam, möchte ich hier einen drauflegen und mit euch noch eine Anleitung teilen, wie man mit ein wenig Aufwand (4x im Jahr) das ganze Jahr kostenlos Spotify hören kann, ohne VPN oder Guthabenkarten.

Ihr braucht:
1x Samsung Gerät (ich habe es in den letzten 2 Jahren mit diversen Galaxy Geräten durchführen können, Note und S Serie, vermutlich gehen auch andere)
1x Revolut Konto

Vorbereitung:
Auf dem Samsung Gerät die Spotify App laden. Im Revolut Konto eine gratis Wegwerfkreditkarte anlegen.

Schritt 1: Neuen Account anlegen auf der Spotify Website (PC oder Handy App ist egal)
Bei der Emailadresse nehmt ihr eine Fantasie-Adresse, z.b. [email protected]. Wichtig: Aufschreiben, ihr braucht die Login-Daten!)
Schritt 2: Auf dem Samsung Handy in die App einloggen
Schritt 3: Lieblingsmusik auswählen
Schritt 4: Pop Ups durchklicken bis ihr auf dem Startbildschirm seid und unten rechts auf Premium drücken, dort dann “Spotify Premium für Samsung” wählen (3 Monate kostenlos)
Schritt 5: Kreditkarte aus Revolut abrufen und im Bezahlbildschirm eintragen (solltet ihr die Meldung bekommen, dass die Karte schon verwendet wurde, habt ihr Schritt 7 beim letzten mal vergessen)
Schritt 6: Abwarten bis die Authentifizierung durch ist, 3-Monate Premium ist aktiv.
Schritt 7: Falls nicht entwertet, Wegwerfkreditkarte im Spotify löschen.
Schritt 8: Auf die Spotify Website gehen und dort euer Spotify Premium kündigen (sicher ist sicher. Euer Abo ist dennoch für 3 Monate aktiv)

Nach 3 Monaten: Wiederholen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 1 Jahr

    Der grosse Haken bei dem Spiel: nach 3 Monaten braucht man einen neuen Account. Damit ist die eigene Bibliothek und die personalisierten Playlists futsch, und das ist meiner Meinung nach immer noch das Haupt-Feature von Spotify.

    stfn21
    Points: 1656
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Bibliotheken kann man freigeben.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  stfn21

    Das ist nicht dasselbe. Die personalisierten Playlists sind dynamisch und funktionieren nicht, wenn man alle 3 Monate wieder bei 0 anfängt.

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5730
    vor 1 Jahr

    Danke für die ausführliche Beschreibung, für mich persönlich ist der Deal jedoch nicht gut.

    Dieser Aufwand und jede drei Monate einen neuen Account zu erstellen und all seine Favoriten & Playlists zu verlieren, ist es mir nicht wert.

    Alchemist
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1549
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ausserdem dies ist der beste Weg um das eigene Revolut-Account sperren zu lassen, denn dies stellt ein Missbrauch der Disposable Cards Funktion dar. Solche Sperren gibt es oft, denn Revolut weiss durch bestimmte Algorithmen Bescheid.

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1032
    vor 1 Jahr

    [email protected] bekomme ich die Meldung: “schon vergeben”. Was nun? 😉

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2576
    vor 1 Jahr

    oder auf Android einfach xmanger installieren

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6765
    vor 1 Jahr

    oder apk von balatan bei mobilism? 🤔

    DarkGeneral90
    Points: 77
    vor 1 Jahr

    Für mich reicht Spotify Mod ist zwar nicht premium
    Aber hast keine Werbung oder sonstiges
    Und ich kann playlist erlisten
    einfach googlen Spitify Mod Apk

    KinskisGeduldsfaden
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1323
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DarkGeneral90

    Auf welcher webseite downloadest du die spotify apk?

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3755
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Shibby1985

    Musik unter accounts tauschen? –> https://freeyourmusic.com/de

    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Timbrit
    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 8 Monate

    Kann jemand bestätigen ob das noch funktioniert? Bei mir erscheint das Samsung 3Mt Angebot nicht mehr.

    OziG
    Gast
    OziG
    vor 1 Jahr

    Also ich mache immer ein Familien Acc “Gratis mit der Probemonat” füge da mich und meine friendy famliy ein und wenn das abläuft mache ich neuen Familien Acc dann müsst ihr nicht jedesmal ein neuen HauptAcc haben

    maha81
    Gast
    maha81
    vor 5 Monate
    Antwort auf  OziG

    D.h. so gehen die Bibliothek/Playlists nicht verloren? Clever! Kann jemand bestätigen dass dies (immernoch) funktioniert?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen