đŽââ ïžArrrg ihr nach nicht satt werdenden SchnĂ€ppchenjĂ€ger đŽââ ïž
Morgen beginnt bei den grossen Elektronik GeschÀften die Black Friday Week.
Ich Liste Euch hier die besten Deals (Favoriten) von Melectronics auf. Es gibt bis auf ein paar Ausnahmen alle Deals Online und Offline, dazu spÀter mehr.
Die Vergleichspreise beziehen sich auf den AKTUELLEN TIEFSTPREIS, dass morgen oder im Verlauf der Woche die Rabatte sich verĂ€ndern können, sollte allen klar sein. Die Preise sind auch ohne die 10.- NL Reduktion, weil darum đ.
So und jetzt zum wesentlichen, die Angebote…
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â (nur online)
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â

âŒïžAktueller Toppreis â âŒïž , Tiefster je gemessner Preis â

âŒïžAktueller Toppreis â âŒïž , Tiefster je gemessner Preis â
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â
âŒïžAktueller Toppreis â âŒïž , Tiefster je gemessner Preis â auch in Space Gray verfĂŒgbar
Aktueller Toppreis â , Tiefster je gemessner Preis â (am Singles Day fĂŒr 8.- weniger)
Ebenfalls spannend -15% auf CTO Mac`s: HIER
Die Nintendo Switch Classic sollte auch Reduziert sein, jedoch liegen mir dort dazu keine genauen Infos vor.
Am Abend kommt noch ein kleiner “offline” Spezial Deal, Ihr könnt Euch freuen.
Gerne dĂŒrft ihr dann Produkte in den Kommentaren hinzufĂŒgen.
Bitte keine Diskussionen zu dem Thema “die ganze Woche Black Friday”, dies könnt Ihr in den Digitec Kommentaren machen đ.
Der Deal hat mich viel Zeit gekostet und ich verdiene nicht einmal etwas dabei, ausser eure Freude daran.đ
Es sind aktuell noch 5x Cummulus Fachmarkt und 10% Gutscheine im Umlauf, dann lÀsst sich noch mehr sparen!












wĂŒrde mich auch ĂŒber den 10% und 5x freuen, danke
Bin auch an den Gutscheinen interessiert :)
Klar Schiff ihr Landratten. Wen einer von euch nen guten Handel fĂŒr eine Nintendo Switch Oled (am liebsten mit Pokemon Karmesin oder Purpur) hat der mich nicht alle meine Gold Dublonen kostet wĂ€hre ich sehr dankbar. Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrr
HĂ€tte auch gerne den 10 % und cumulus 5x
Bis auf MacBook Pro wurden die Preise angepasst. Ich warte aber auf das Teil. Ist man sicher, dass der Preis aktualisiert wird? Gibtâs eigentlich 10% Gutscht? Wenn ja, wie kommt man auf den? âșïž
Das ist ĂŒbrigens der richtige Link fĂŒr 1699,-
https://www.melectronics.ch/de/p/799116000000/apple-macbook-pro-14-m1-pro-8cpu-14gpu-512gb-ssd-16gb-space-gray
Den 10% bzw 5x Cumulus ist personalisiert im Cumulus-Konto zu finden. Nur der 10.- Newsletter ist nicht personalisiert.
Bei mir ist nichts drin nur der 3x
Ich suche den LG OLED 55 G1 unter 900.-, hatte leider den Tagesdeal vor ein par Wochen verpasst, jetzt wird der auch kaum noch verkauft
c1*
Gibt es noch in gewissen FUST-Filialen fĂŒr CHF899,-
Vielleicht ist ja eine bei dir in der NĂ€he dabei, die ihn auf Lager hat :)
Hier der Link dazu: https://www.fust.ch/de/p/tv-foto-gaming/fernseher-beamer-tv-zubehoer/fernseher/lg/oled55c18-55-4k-uhd-oled-tv-2021-8586381.html
Ich hatte mehr an 700-800 gedacht. danke trotzdem. evtl gibts morgen etwas sonst hole ich mir einen gebrauchten c1
Es gab den mal bei InterDiscount fĂŒr CHF 664.90,-
Ich trauere dem Angebot immer noch hinterher đ
War das damals ein Preisfehler?
Das war dieser Deal hier: https://www.preispirat.ch/lg-oled55c17-smart-tv-55-oled-ultra-hd-4k/
Sieht mir nicht nach einem Preisfehler aus. Habe ihn einfach nur verpasst :|
ah nice sogar 55 zoll. mal morgen schauen denke 700bis 800.- sollte möglich sein
BefĂŒrchte leider, dass sie den C1 gar nicht mehr anbieten werden, sobald das Kontingent aufgebraucht ist (bei vielen HĂ€ndlern ist es das bereits) und dafĂŒr den C2 öfter bewerben. Bis der aber im Preisbereich ist, wo ich zuschlagen wĂŒrde, dauert es aber bestimmt noch ein bisschen.
Danke fĂŒr die Infos. Kann mir Jemand den 10% Gutschein und den 5x Cumulus schicken ?
Gehe davon aus, dass damit die personalisierten Cumulus-Gutscheine gemeint sind
Wirds keine Samsung aktion geben? Z.B. den Samsung QE-75Q60A fĂŒr 799.- wie vor paar Wochen....
Besten Dank! Falls jemand einen sehr guten Deal fĂŒr einen Komplett-PC sieht.....
Videobearbeitung 4k, Streamen, Age of Empires 4 Gamen usw. Nividia RTX 3060 oder besser noch 3080 mit 12 GB VRAM (wichtig fĂŒr die Videobearbeitung) und am besten Intel (möglichst kein F).
Jemand einen guten Kaffee Vollautomaten in den Deals gesehen? Bis 1000 CHF
https://www.microspot.ch/de/haushalt-k%C3%BCche/kaffee-tee/kaffeevollautomaten--c631000/delonghi-magnifica-evo-m-ecam290-61-silber-1-8-l-kaffeevollautomat--p0002951003