Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung: iRobot Roomba 612 Saugroboter im MediaMarkt Tagesdeal

Ankündigung: iRobot Roomba 612 Saugroboter im MediaMarkt Tagesdeal

CHF 199.- Zum Deal
8

Im MediaMarkt Tagesdeal gibt’s ab Mitternacht den iRobot Roomba 612 Saugroboter für CHF 199.- Bisher bester gemessener Preis laut toppreise war CHF 249.- Bei myrobotcenter gab’s den Roomba 612 schon mal für CHF 229.- günstiger konnte ich das Modell aber nirgends finden.

Der Deal gilt ca. ab Mitternacht. Evtl. kann es auch ein wenig später werden.

Verfügt über ein 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Staub, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen.

Der Roomba 612 ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und durch die iAdapt®-Responsive-Navigation-Technologie von iRobot bewegt sich der Roomba sicher durch den Raum.

Wie alle Roomba-Modelle verfügt der Roomba 612 über eine rotierende Seitenbürste, mit der er bis an die Wand heranreicht. Durch seine kompakte Grösse erreicht er jeden Winkel – auch unter Möbeln. Er umfährt Einrichtungsgegenstände präzise, erkennt Stufen und Absätze und kehrt zwischen den Reinigungsdurchgängen automatisch zum Aufladen zu seiner Home Base™ zurück.

Hier ein Werbevideo zu den Roombas:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jimmy
    Gast
    Jimmy
    vor 5 Jahre

    Vethu:
    Melectronics hat denn 616 für 199Fr. Ich weiss nicht wo der Unterschied genau liegt.

    Der 612 kann mehr schmutz saugen, d.h. kann länger rumschwirren und der Akku wird schneller geladen. Ist auch leichter aber das ist ja eher unwichtig.

    Vethu
    Gast
    Vethu
    vor 5 Jahre

    Melectronics hat denn 616 für 199Fr. Ich weiss nicht wo der Unterschied genau liegt.

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14559
    vor 5 Jahre

    Ich bin mit meinem Roomba immer noch sehr zufrieden. Hab mir noch ein paar Ersatzteile bei Aliexpress bestellt und konnte so nochmals kräftig sparen: https://shara.li/c/Mk4VfB5Sl5
    Wirklich toller Deal den Mediamarkt da bringt. Für 200 Stutz sollte man da wirklich zuschlagen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen