Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung: iPhone 11, 64 GB, black bei ALDI

Ankündigung: iPhone 11, 64 GB, black bei ALDI

CHF 699.- CHF 764.35 -9% Zum Deal
15

Bei Aldi (oder online unter aldi-liefert.ch) gibt’s ab Donnerstag das iPhone 11, 64 GB für CHF 699.- Bestpreis bisher war bei CHF 711.10, zweitbester Preis laut toppreise im Moment liegt bei CHF 764.35

Update - 2020.01.31Wieder verfügbar.

Danke an tinu per Whatsapp für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rinder0
    Points: 7
    vor 4 Jahre

    bin ueberrascht, dass man sogar ein iphone bei Aldi kaufen kann 😀

    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26105
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rinder0

    Gibt es eigentlich schon lange. Meistens waren es aber ältere Versionen wie z. Bsp. das iPhone 8.

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2543
    vor 4 Jahre

    700.- für ein Phone mit nur 64gb…. Klar Mega Deal ? werde iphoneianer nie verstehen

    livero
    Points: 1217
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Und ich verstehe Leute nicht, die mehr als 64GB Speicher auf einem Smartphone wollen. Daten gehören gesichert (Cloud, NAS etc.). Völlig unsinnig, ein Smartphone als Datenspeicher zu nutzen.

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2543
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  livero

    Sichern sicher, das heisst aber nicht dass man die Daten nicht auch noch auf dem Handy will. Ich brauch mein Phone z.B. viel als externe Festplatte oder FTP Server… Manchmal hat man hald keine sooo gute verbindung um GBs hin und her zu schieben…. Und 64gb sind auch ohne “meine” Anforderung wenig

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1388
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  livero

    … wieder einer: wenn ich’s nicht brauch, dann sind alle dumm, die es trotzdem “brauchen”… *facepalm*

    Offline Karten (Navi, Wandern), Magazine (bspw. Readly), Photos/Musik/Video (4K bspw.) Sammlung für Unterwegs evtl. Spiele etc. – und jetzt hat man bspw. keinen Roaming Datenplan oder ein GB Limit. Und dann kommst Du mit Deiner Cloud…

    Als Facebook/Instagram/Whatsapp User reichen dann 64GB wirklich, stimmt.

    livero
    Points: 1217
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  HerrShopping

    Behaupte ja nicht, dass es keinen Case für mehr Speicher gibt und habe auch niemanden als dumm bezeichnet, der mehr braucht. Habe nur auf den Kommentar reagiert, der suggerieren will, dass „nur“ 64GB zu wenig sind. Aber ja, heute meint jeder, mehr = besser. Das sind dieselben, die sich einen 8K TV ins Wohnzimmer stellen. Jeder wie er will.

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1388
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Klar Preispolitik von Apple ist ‘ne Frecheit, daher benutze ich weiterhin my iPhone X – mit 50% Blackfriday Deal vor 2 Jahren gekauft.
    Aber nach 3 Jahren Android Selbstversuch nicht warm geworden damit (und ich arbeite in der IT)

    Daki
    Points: 1570
    vor 4 Jahre

    How Tipp per WhatsApp?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen