Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HP-OMEN-Special bei DayDeal.ch

DayDeal
Dealbewertung+5
Dealbewertung+5

Am Donnerstag, 17. Dezember 2020 gibt’s gleich 6 Deals aus dem Hause HP OMEN. Unter den Angeboten mit dabei sind verschiedene Geräte und Gadgets, die jedes Gamer-Herz höher schlagen lassen.

Das erwartet dich am HP-OMEN-Special
Vorbeischauen lohnt sich bestimmt:

09:00 Uhr: Gaming-PC
11:00 Uhr: Gaming-Headset
13:00 Uhr: Gaming-Monitor
15:00 Uhr: 
Gaming-Sessel
17:00 Uhr: 
Gaming-Maus
19:00 Uhr: 
Gaming-Notebook

Danke an Moni für den Hinweis! 🙂

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Gast
Patrick
vor 1 Monat

Ich vermute, beim Stuhl handelt es sich um den Citadel. Habe ich seit einer Woche, sehr solides Teil und geb, für den Fall dass er kommt, mal ein paar Infos.

Ich bin recht klein (1,74m) und leicht, find den Stuhl dennoch angenehm. Viel kleiner sollte man aber nicht sein, die Sitzfläche ist recht tief und dann passen die Proportionen Bein / Knie / Sitzfläche nicht mehr. Habe 2, 2 1/2 Finger breit zwischen Sitzfläche und Kniekehle und verwende das Rückenpolster, was einen einige CM nach vorne setzt.

Die Armlehnen sind recht angenehm und die Wippmechanik lässt sich gut einstellen. 4D Armlehnen, hällt sich in Grenzen was das versehentliche verstellen angeht, sind aus angenehmen Material. Der Stuhl ist massiv, wiegt rund 30KG. Die beigelegte Kopf- / Nackenstütze ist imho unnütz, die LWS Stütze finde ich hingegen sehr hilfreich.

Bin zufrieden bisher, als Referenz: als Black Week / Friday Angebot bei MM war er für 249 im Angebot.

Mr_KEBABOUR
Gast
Mr_KEBABOUR
vor 1 Monat

did you see the Gaming-Notebook offer ?

grofol
Points: -7
vor 1 Monat

wenn ein PC mit einer 3080 käme würd ich wohl zuschlagen
befürchte aber, dass man eher einen mit einer 20er Serie kriegt damit hp die noch weg kriegt

AnotherUser
Points: 525
vor 1 Monat
Antwort auf  grofol

Deine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Ein Gaming PC für 1500.- mit einer 2060 Super ist nicht gerade der Knaller…

barry
Gast
barry
vor 1 Monat
Antwort auf  AnotherUser

für 1500.- bekommst du kaum einen PC mit diesen leistungen, nicht einmal selber zusammengebaut – wird schwierig. alle 30×0 und amd 6×00 sind eh nicht lieferbar oder masslos überteuert, meiner meinung nach

Stevo
Points: 51
vor 1 Monat

For those who would like a top desktop still in warranty and barely used I am selling an ASUS G35DX-CH012R. Not sure if it’s allowed to post links to listings so I won’t for now but let me know.

StyLeZP
Points: 768
vor 1 Monat

HP OMEN Citadel Chair für nur 199. Am Black Friday war er bei 249. Hammer Preis. bestellt. 🙂

matrixi
Points: 182
vor 1 Monat

Beim Interdiscount ist das Pc für 1499chf

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4132
vor 1 Monat
Antwort auf  matrixi

Echt? Ey muss ich gleich kaufen, das PC 😜

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2390
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Really?

EMkaEL
Points: 1758
vor 1 Monat
Antwort auf  matrixi

beim ID ist eine 2060 ohne super drin.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen