Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung: HP Omen 15-ce086nz Gaming Notebook

Ankündigung: HP Omen 15-ce086nz Gaming Notebook

899 999 -10% Zum Deal
1

Ab Dienstag 08.05. ist folgendes Angebot bei melectronics erhältlich:

HP Omen 15-ce086nz Gaming Notebook

– i5-7300HQ
– Nvidia GTX 1050
– 8GB RAM
– 256 GB SSD / 1TB HDD

 

Vergleichspreis etwas schwierig, da diese Konfiguration nur bei melectronics angeboten wird.
Daher habe ich den “statt”  Preis von CHF 999.- als Vergleichspreis genommen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14560
    M0rph(@m0rph)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Haha 😀

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 5 Jahre

    Den Artikel kenne ich. Aber auch da hatte das Testgerät zumindest die 1050Ti, welche schon deutlich potenter ist als die normale 1050.
    Bei digitec gibt es einige bessere Angebote als dieses hp. Klar dann ggf mit kleinerer ssd und/oder hdd, aber das kann man aufrüsten. Vlt auch nicht ganz die Verarbeitungsqualität des HP, aber Den Flaschenhals einer zu klein dimensionierten Graka kann man nicht mehr ändern.
    Daher nicht an der graka sparen, sonst muss man sich in 1-3 Jahren wieder was neues kaufen.

    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 5 Jahre

    Würde davon abraten. „Gaming“ ist mir ner 1050 kein Genuss (auch nicht mit der 1050ti). Die 1060 sollte es schon mindestens sein.

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14560
    M0rph(@m0rph)
    vor 5 Jahre

    Hallo Ryan
    Danke für den Deal.
    Ich denke auch, dass das ein guter Preis ist… Aber wie du sagst ist der Vergleich immer sehr schwierig, ohne eine gleichwertige Konfiguration :).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen