Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Ankündigung] Gratis Panini UEFA Euro 2020 Stickeralbum und 2 Bilder ab Samstag 20.03.

[Ankündigung] Gratis Panini UEFA Euro 2020 Stickeralbum und 2 Bilder ab Samstag 20.03.

gratis 4.30 CHF -100% Zum Deal
17

Der Grund weshalb ich mal bei Preispirat vor Jahren gelandet bin…

Hol dir ab dem 20. März GRATIS bei kkiosk

  • ein UEFA Euro 2020™ Stickeralbum
  • eine UEFA Euro 2020™ Promotion Stickertüte (Inhalt 2 Panini-Bilder)

*Pro Person ein Stickeralbum und eine Promotion Stickertüte. An der Kasse zum Scannen vorweisen. Nur solange Vorrat.

Hoffe wir können auch noch einen guten Deal für die Boxen bekommen, hab bislang nur 89.90 CHF bei interdiscount/microspot gesehen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fragender
    Gast
    fragender
    vor 3 Jahre

    “An der Kasse zum Scannen vorweisen.” Was muss ich bei der Kasse vorweisen? Irgend eine Kiosk App, oder was? Finde dazu nichts.

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3342
    Ale(@ale)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  fragender

    Ich habe nett gefragt und musste nichts scannen. Die haben mir sogar ein zweites für mein anderen Sohn gegeben obwohl er nicht dabei war und es pro Person 1 mal gültig ist.

    Paede
    Points: 1274
    Paede(@paede)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  fragender

    Damit ist das Album und die 2 gratis Sticker gemeint

    Freewather
    Points: 3163
    Freewather(@freewather)
    vor 3 Jahre

    Ich hoffe wird wider eine Gratis möglichkeit mit einem Digitalen Album geben für Amdroid

    Panini
    Gast
    Panini
    vor 3 Jahre

    Oh danke viel mal für die Info!
    Ausserdem benutze ich seit Jahren die Webseite https://www.bildertausch.ch/de.
    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen 🙂

    Tinzou
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 485
    Tinzou(@tinzou)
    vor 3 Jahre

    Grad gesehen

    Screenshot_20210319-193028_Facebook.jpg
    JJOkocha
    Gast
    JJOkocha
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tinzou
    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5934
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Bei LIDL (offenbar nur heute) 69.-, nachher 79.-. Siehe auch soeben veröffentlichter Preispirat-Deal.

    Truzer
    Points: 1757
    Truzer(@truzer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Aktuell ist die Box bei Melectronics (75.-) mit Newsletterbon für 65.- zu bekommen. Deal wurde aber gelöscht.. kannst du dazu etwas sagen? Thx

    Truzer
    Points: 1757
    Truzer(@truzer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Es gab beide, einer wurde jedoch leider gelöscht und stelle den deshalb nicht neu ein.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen