Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Ankündigung: Black Friday Angebote Melectronics

melectronics
Dealbewertung+27
Zum Deal
Newsletter
Dealbewertung+27
Zum Deal
Newsletter

Hallo liebe Gemeinde. Ich vermute es ist ein Systemfehler seitens Melectronics. Es werden schon 2 Produkt Gruppen von Blackfriday angezeigt (leider ohne Aktions Preis natürlich).

  • Sony Playstation & Zubehör
  • Sonos quer durch die Produkt Palette.

Bei Melectronics ist es alle Jahre wieder das gleiche Prinzip, Dienstag bis Mittwoch Abend gibt es ab Mitternacht jeweils ein Pre-Black Friday Angebot. Nun weiss ich leider nicht ob die oben gezeigten Produkte schon zu beginn der Woche aktioniert sind oder erst zu Blackfriday, also reinschauen lohnt sich, da Melectronics bekannter weise sehr gute Blackfriday Angebote hat.

Den link kann nach bf2020-” ” bearbeiten und so nach anderen Aktionsgruppen gesucht werden. Jedoch fan ich jetzt nur Sonos und Sony heraus.

Wie immer viel spass beim sparen 😉

 

 

Melectronics BF

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
11 Themen Antworten
13 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
15 Kommentatoren
aaronjfkAltcoindialerFreewatherKiko0132Pirat Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Flieger
Gast
Flieger

Sobald es bei Google indexiert ist findet man sie so: https://www.google.com/search?q=site%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.melectronics.ch%2Fde%2Fcp%2Fbf2020
Vielleicht kann sich ja noch jemand die Mühe machen und die Sitemap durchsuchen. Dort sind die Links wahrscheinlich alle aufgeführt..

aaronjfk
Mitglied

In der Sitemap finde ich auch nur Sony und Sonos, nichtmal HP welches ich durch testen gefunden habe

aaronjfk
Mitglied
aaronjfk
Mitglied

Spannend!

Peterlii
Gast
Peterlii

Was bringt mir die Ankündigung was “on sale” sein wird.. ist in der Regel doch fast alles.

aaronjfk
Mitglied

Es ist einfach spannend jetzt schon Infos zu haben was im Angebot sein wird, vor allem weil melectronics immer gute Angebote hatte

Sickk1
Mitglied

Find super interessant. Danke dafür.

se0
Mitglied

Leider noch keine xbox bf seite 😑

asdfblaaa
Gast
asdfblaaa

Wie hoch waren die Rabatte für Sonos-Geräte in den letzten Jahren so?

Kiko0132
Mitglied

Sonos one unter 150 ist gut, alles andere Quatsch

aaronjfk
Mitglied

denkt ihr es lohnt sich heute um Mitternacht zu warten oder kommen die Deals erst später oder kommen die guten Angebote vielleicht erst am Freitag?

Peterlii
Gast
Peterlii

Sonos Beam für 500 ist aber kein Deal

aaronjfk
Mitglied

Preise sind noch normal, man sieht einfach nur was (evtl) am BF bei melectronics im Angebot sein wird

Freewather
Mitglied

Wenn das Gerücht stimmt wirds die Ps5 Black Friday für 299 geben bei Melectronic mal gespannt

Altcoindialer
Mitglied

Spoiler: Nein, sie werden die PS5 nicht noch weiter unter den Herstellungskosten anbieten.

Pirat
Gast
Pirat

So ein Blödsinn das ist kein Deal zeigt ja keine reduzierten Preise an

Yuna
Mitglied

Ist ne Ankündigung, siehe Titel 😅😅😅

Pirat
Gast
Pirat

Achtung Ankündigung am Freitag ist BlackFriday mit super Schnäppchen

dberner
Mitglied

Hauptsache man hat Zeit für irgendwelche Kommentare. Man muss sich nicht verwundern, wenn keiner mehr gute Deals macht. In letzter Zeit gab es viele super Sachen, aber fast keiner ist hier gelandet…

lanciay
Mitglied

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen