Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung: Black Friday Angebote Melectronics

Ankündigung: Black Friday Angebote Melectronics

Newsletter
Zum Deal
28

Hallo liebe Gemeinde. Ich vermute es ist ein Systemfehler seitens Melectronics. Es werden schon 2 Produkt Gruppen von Blackfriday angezeigt (leider ohne Aktions Preis natürlich).

  • Sony Playstation & Zubehör
  • Sonos quer durch die Produkt Palette.

Bei Melectronics ist es alle Jahre wieder das gleiche Prinzip, Dienstag bis Mittwoch Abend gibt es ab Mitternacht jeweils ein Pre-Black Friday Angebot. Nun weiss ich leider nicht ob die oben gezeigten Produkte schon zu beginn der Woche aktioniert sind oder erst zu Blackfriday, also reinschauen lohnt sich, da Melectronics bekannter weise sehr gute Blackfriday Angebote hat.

Den link kann nach bf2020-” ” bearbeiten und so nach anderen Aktionsgruppen gesucht werden. Jedoch fan ich jetzt nur Sonos und Sony heraus.

Wie immer viel spass beim sparen 😉

 

 

Melectronics BF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 3 Jahre

    Sobald es bei Google indexiert ist findet man sie so: https://www.google.com/search?q=site%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.melectronics.ch%2Fde%2Fcp%2Fbf2020
    Vielleicht kann sich ja noch jemand die Mühe machen und die Sitemap durchsuchen. Dort sind die Links wahrscheinlich alle aufgeführt..

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Flieger

    In der Sitemap finde ich auch nur Sony und Sonos, nichtmal HP welches ich durch testen gefunden habe

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    Peterlii
    Gast
    Peterlii
    vor 3 Jahre

    Was bringt mir die Ankündigung was “on sale” sein wird.. ist in der Regel doch fast alles.

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Peterlii

    Es ist einfach spannend jetzt schon Infos zu haben was im Angebot sein wird, vor allem weil melectronics immer gute Angebote hatte

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    vor 3 Jahre

    Spannend!

    Sickk1
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 196
    vor 3 Jahre

    Find super interessant. Danke dafür.

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    vor 3 Jahre

    denkt ihr es lohnt sich heute um Mitternacht zu warten oder kommen die Deals erst später oder kommen die guten Angebote vielleicht erst am Freitag?

    asdfblaaa
    Gast
    asdfblaaa
    vor 3 Jahre

    Wie hoch waren die Rabatte für Sonos-Geräte in den letzten Jahren so?

    Kiko0132
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2092
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  asdfblaaa

    Sonos one unter 150 ist gut, alles andere Quatsch

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3224
    se0
    vor 3 Jahre

    Leider noch keine xbox bf seite 😑

    Peterlii
    Gast
    Peterlii
    vor 3 Jahre

    Sonos Beam für 500 ist aber kein Deal

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Peterlii

    Preise sind noch normal, man sieht einfach nur was (evtl) am BF bei melectronics im Angebot sein wird

    Freewather
    Points: 3132
    vor 3 Jahre

    Wenn das Gerücht stimmt wirds die Ps5 Black Friday für 299 geben bei Melectronic mal gespannt

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2080
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Freewather

    Spoiler: Nein, sie werden die PS5 nicht noch weiter unter den Herstellungskosten anbieten.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen