Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Ankündigung] Ab Mitternacht starten die Melectronics  Blackfriday Deals

[Ankündigung] Ab Mitternacht starten die Melectronics Blackfriday Deals

6

Hallo liebe Piraten

Ich wollte nur eine Erinnerung machen, dass bei Melectronics heute um Mitternacht die Blackfriday Week startet. Diese dauert vom 24.11. – 29.11.2020. Also bereit machen und auf gutes hoffen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2795
    kirsche(@kirsche)
    vor 3 Jahre

    Erstmal machen die vermutlich wieder von 00:00 bis 02:00 ein Severupdate ;o)

    TplusA
    Points: 618
    TplusA(@tplusa)
    vor 3 Jahre

    Bei M-Eletronics würde ich gut auf die Preise achten. Die letzten zwei Jahre erhöhten sie bei TVs ein paar Wochen vor BF die Preise um sie am BF wieder auf den vorherigen Wert zu senken.

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1390
    HerrShopping(@mcshop)
    vor 3 Jahre

    Bei melectronic geht der Black Friday erst um 1 Uhr früh los. Behauptet zumindest der Countdown. 😉

    chnuschtii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 203
    chnuschtii(@chnuschtii)
    vor 3 Jahre

    TV
    Sony OLED KD-65A8 1699.-
    LG OLED55BX6 899.-
    LG OLED65CX6 1499.-
    Phillips 65OLED865 1599.-
    Samsung QE55Q90t 1249.-
    Samsung QE65Q79T 899.-
    usw.

    aaronjfk
    Gast
    aaronjfk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  chnuschtii

    Woher die Info?

    chnuschtii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 203
    chnuschtii(@chnuschtii)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    habs unten geschrieben:
    In der Migroszeitung von heute Montag war bereits der melectronicsflyer mit den Blackfriday-Week Angeboten. Ob alle drin waren, kann ich nicht sagen.

    chnuschtii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 203
    chnuschtii(@chnuschtii)
    vor 3 Jahre

    Die Angebote der Blackfriday-Week waren heute bereits im Melectronics-Flyer in der Migroszeitung.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2810
    EMkaEL(@emkael)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  chnuschtii
    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre

    Ich frage hier nochmal nach eurer Einschätzung: Werden die Deals ab Mitternacht verfügbar sein? und werden dass die „guten“ Deals sein oder kommen evtl. sm BF selber noch bessere?

    aaronjfk
    Gast
    aaronjfk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Habe bei melectronics selber etwas gelesen und irgenwie scheint es sehr als kommen die richtigen Angebote erst am Freitag, aber warten wir mal ab

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen