Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ankündigung: 50.- Geschenkkarte erhalten bei Einkauf von CHF 250.- bei IKEA Spreitenbach (vllt auch andere?)

Ankündigung: 50.- Geschenkkarte erhalten bei Einkauf von CHF 250.- bei IKEA Spreitenbach (vllt auch andere?)

9

Gerade per SMS gekommen: Bei IKEA in Spreitenbach erhält man am 1. Mai (nächsten Dienstag) pro CHF 250.- Einkauf eine Geschenkkarte von CHF 50.- So wie ich das SMS verstehe, erhält man also für einen Einkauf von CHF 500.- eine Geschenkkarte im Wert von CHF 100.-

Hat hier vielleicht jemand aus einem anderen Ecken der Schweiz ein ähnliches SMS erhalten und gilt der Rabatt in allen IKEA oder ist das wirklich nur eine lokale Aktion?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Phil
    Gast
    Phil
    vor 5 Jahre

    Hallo juelu
    Habe mich kürzlich registriert, tolle Seite bravo! Vor ein paar Monaten (Ende 2017?) gab’s dies mal im Ikea Genf, könnte auf eine Filialen-rotierende lokale Aktion hinweisen. Gleichzeitig wurde angeboten mit Geschenkkarte zu zahlen um kumuliert weitere 10% zu erhalten (direkt an der Kasse kaufen und sofort damit bezahlen). Dh. 250.- Einkauf -> 50.- + 25.- Guthaben (auf zwei Geschenkkarten mit unterschiedlicher Gültigkeitsdauer)!
    Liebe Grüsse, Phil

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen