Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Anker Soundcore Liberty Air 2 bei microspot/digitec

digitec
Dealbewertung+11
CHF 89.- CHF 149.90 Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 89.- CHF 149.90 Zum Deal

Bei microspot und digitec gibts derzeit die TWS Kopfhörer von Anker, den Soundcore Liberty Air 2 zum neuen Bestpreis von 89 Franken. Der Tiefstpreis soll zuletzt noch bei 123 Franken gelegen haben.

  • STICHWORT DIAMANT: Deine Liberty Air 2 Kopfhörer machen sich die erstklassigen Eigenschaften eines Diamanten zu Nutze: federleichte Form mit stabiler Struktur. Das Ergebnis: Das Innere des Audiotreibers bleibt klar und beständig, auch bei extremen Tonhöhen oder -tiefen. 15% mehr Klarheit mit doppeltem Bass!
  • KRISTALLKLARES TELEFONIEREN: 4 Mikrofone mit hochmoderner cVc 8.0 Geräuschunterdrückung bieten ein erstklassiges Musikerlebnis sowie präzise Telefongespräche. Verlasse dich auf 95% mehr Stimmisolierung und 60% weniger Störgeräusche.
  • STARKE AUSDAUER: Genieße 7 Stunden kabellose Wiedergabezeit nach nur einem Ladeprozess und noch zusätzlich 4 komplette Ladungen mithilfe der kompakten Ladehülle, für ganze 28 Stunden! Und wenn du es mal eilig hast, einfach kurz aufs Ladepad legen!
  • INDIVIDUALITÄT MIT HearID: Kopfhörer, dir für dich wahnsinnig gut klingen, sind für jemand anders womöglich unbedeutend. Um sicherzustellen, dass mit Liberty 2 Pro unsere Fans ein ideal abgestimmtes Klangprofil genießen können, prüft das smarte HearID Programm dein Gehör sowie deine Musikvorlieben und passt den Sound präzise an.
  • BLUETOOTH 5: Die neueste Bluetooth-Technologie sorgt für eine stabile Verbindung und absolut verzerrungsfreie Musik.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
HayMakerDCH36CrAnkLegendFOAD Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Zitat: “Die Soundcore Liberty Air 2 von Anker bieten eine moderne, druckvolle Abstimmung mit einer überzeugenden Klangqualität und punkten als kabelbefreite Alltagshörer durch ihre Personalisierbarkeit über die App. Auch die Akkulaufzeit des leichten, handlichen Gesamtpaketes ist respektabel zumal das Transport-Case wahlweise per USB-C-Anschluss oder kabellos mit Strom versorgt werden kann. Auf langen Reisen könnte jedoch die Ladezeit der bequem und stabil sitzenden In-Ears als Einschränkung empfunden werden.

+ guter, stabiler Sitz
+ unterstützt aptX und AAC
+ kostenlose App-Anbindung mit HearID
+ leichtes, kompaktes Format
– Ladezeit der Hörer”
Quelle: https://www.kopfhoerer.de/test/soundcore-liberty-air-2-by-anker/

DCH36
Mitglied

Danke CrAnkLegend dass Du den Deal rausgesucht hast. Habe zugepackt und mir das Produkt mal bestellt – bin gespannt.

Neben Microspot und digitec gibt es das genau gleiche Angebot auch bei Galaxus.

FOAD
Mitglied

Hab sie von Amazon für €89.- und bin mehr als zufrieden damit.

Die besten wireless In-Ear Kopfhörer 2020 ️🏆 – Die besten wireless In-Ear Kopfhörer 2020 ️🏆 https://www.china-gadgets.de/?p=221835

DCH36
Mitglied

Tönt alles sehr gut … und was mir vor allem gefällt ist die Unterstützung von aptX und AAC, gute Codecs machen den Klang massiv wertiger.

Das gleiche Produkt wird bei Amazon für 100 EUR angeboten.

Was mich etwas hemmt ist die Gestaltung mit den Stielen, unten herausragend … meine In-Ears sind bislang alle “echte” In-Ears, ohne diese Zusatzgriffe. Denke aber auch, dass da (Zusatz-)Akkus eingebracht sind, denn meine bisherigen sind nach zwei Stunden stumm.

Was ebenfalls für dieses Angebot spricht: Ich hatte bislang nie negative Erfahrungen mit Anker-Produkten. Wenn man bedenkt, dass Anker entgegen des Namens auch “nur” eine chinesische Marke ist, denn ist diese Fehlerfreiheit und gute Fertigung nicht automatisch.

FOAD
Mitglied
DCH36
Mitglied

Da hast Du völlig recht …
JA das ist immer so ne Sache mit solchen Discountaktionen. Man kriegt oft nicht das Neuste, aber das Zweitneuste …
Bei Einrichten des Accts habe ich nach dem Kauf die von Dir erwähnten Liberty 2 Pro auch gesehen – richtige Ear-Buds ohne “Griffe”. Die sind neuer und technisch anscheinend noch hochwertiger.
Und mit dem aktuellen Discount des Herstellers Soundcore spart man noch nochmals 20.-
Aber man hat dafür nur 18 Monate Garantie, wohl in D.
Habe von Kauf vorerst abgesehen, bis es in der Schweiz oder Amazon einen guten Preis gibt. Black Friday? Und GTW … habe auch nur 2 Ohren 😉

DCH36
Mitglied

Anker ist eben doch das bestimmte Etwas besser engineered als andere.
..
Das Gerät ist heute eingetroffen und einfach sofort ausprobiert,
da die beiden Ohrstecker vorgeladen kommen.
BOOOAH – ohne was zu schrauben und zu verstellen einfach an einem
Tablet connectet und ein wenig Ferngesehen. Da erlebt man ganz andere
Soundwelten!
..
Unglaublich, was die Dinger einfach out-of-the-Box so schon zu leisten vermögen.
Ich bin begeistert und gebe eine umfassende Kaufempfehlung.
..
Für weniger (Geld) kann man nicht mehr (in ears) kriegen!

HayMaker
Mitglied

Sie sollen ein Rauschen haben, kannst du das Bestätigen? Gruss

DCH36
Mitglied

Hi HayMaker, ich habe die in-ears heute komplett konfiguriert, mit App und Einmessen und allem. Immer noch der Meinung, dass man für so “wenig” Geld kaum mehr Sound bekommen kann.
..
Ich habe die Geräte dann abends zum Arbeiten getragen und bin von der Qualität immer noch begeistert – saubere, wertige Arbeit. Habe auch “Marken”-Earbuds von Ali-Epress, der Unterschied nur schon beim Anfassen ist gewaltig.
Die Laufzeit ging so bis gegen 90 Minuten, finde ich okay.
Der Sound ist phänomenal, out-of-the-Box oder nach Einmessung:
Der Sound ist nirgends auffällig aber durchs Band präsent, satt und angenehm.
Auch bei hoher Lautstärke kein Klirren oder Verzerren. Einfach angenehm.
..
Und zu Deiner Frage: Klares NEIN – mein Gerät hat kein Rauschen oder Zischen. Wenn ich sie aus der Box nehe und ins Ohr hänge, ist nach den Boot-Tönen RUHE.
Und wenn ich sie einfach durch BT mit dem Handy verbinde, aber nix starte, da ist auch nur Ruhe – wie man es erwartet.
(Aber Montagsmodelle gibt es wohl überall)
Schlussergänzung: Ich stellte fest, dass ich noch kein BT-Device hatte (auch teure Over-Ears) welches eine dermassen gute Reichweite erzielte. BT erstaunlich gut.

HayMaker
Mitglied

Vielen Dank für deine ausführlichen Bericht DCH36, Top. Hab sie bestellt.. 🙂

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen