Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[android + iOS] Memorize: Learn Japanese Words with Flashcards

[android + iOS] Memorize: Learn Japanese Words with Flashcards

Gratis CHF 4.70 -100%
19

Hallo zusammen
Im Play Store / App Store gibt es gerade die App Memorize: Learn Japanese Words with Flashcards für lau statt für CHF 4.70. Bewertung 4,1 bei über 10k Downloads. Die App kommt ohne Werbung und In-App Käufe. Sprache der App ist Englisch.

Ich habs mir selber mal runtergeladen und “angezockt”, am Anfang kommt ein kleines Quiz um zu sehen auf welchem Level man bereits ist und danach bekommt man direkt auf einen zugeschnittenes Lernmaterial bereitgestellt.

Auch cool finde ich, dass es JLPT (Japanese Language Proficiency Test)-Material beinhaltet – wenn man also für den Test lernen will käme die App wie gerufen 😉

“Likes” wirds für den Deal bestimmt wenige geben da er wenige anspricht, aber falls doch dann nur zu die Sprache macht Spass, und wer Fragen zu dem Thema hat kann mich auch gerne anschreiben (:

iOS Version hier klicken

android Version hier klicken

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schmock
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 895
    Schmock(@schmock)
    vor 2 Jahre

    ありがとう Arigatō für den Deal 🙂👍🏻

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1158
    PAC(@c-i-pavalachegmail-com)
    vor 2 Jahre

    Die koreanische Variante wäre auch cool. Vielleicht kommt das bald auch als Deal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen