Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Android App Automatic Call Recorder Pro gratis

Android App Automatic Call Recorder Pro gratis

gratis CHF 3.80 -100% Zum Deal
4

Noch bis am Sonntag gibt’s die App Automatic Call Recorder Pro gratis statt für CHF 3.80 Die App macht genau das, was der Name schon sagt: Anrufe werden automatisch aufgezeichnet und können im Nachhinein nochmals angehört werden.

ACR pro hat bereits über 100’000 Downloads und wird im Schnitt mit 4.3/5 Sternen bewertet. Auf den meisten Geräten scheint die App tiptop zu funktionieren, einige User berichten aber auch, dass nur die eigene Stimme aufgezeichnet wird. Da es nun gratis ist, kann man die App ausprobieren, sollte nur die eigene Stimme aufgezeichnet werden, kann man die App nachher einfach wieder löschen und hat nichts verloren.

Achtung: Ihr müsst vor der Aufnahme eines Gesprächs den Gesprächspartner informieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen