Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Anbernic RG35xx Handheld-Konsole mit diversen Emulatoren (PS1, CPS, FBA, NEOGEO, GBA, GBC etc.) bei AliExpress

Anbernic RG35xx Handheld-Konsole mit diversen Emulatoren (PS1, CPS, FBA, NEOGEO, GBA, GBC etc.) bei AliExpress

CHF 42.- bis 52.- Zum Deal
17

Bei AliExpress findet ihr derzeit die beliebte Handheld-Spielkonsole Anbernic RG35xx zum tieferen Preis für ca. 42 Franken als Neukunde resp. ca. 46 Franken als Bestandeskunde mit 64GB Speicherplatz. Falls ihr euch für die üppigere 128GB Version entscheidet, zahlt ihr nochmals etwa 5 Franken drauf. Bei Geekbuying gibt’s die Konsole übrigens zum ähnlichen Preis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolai
    Gast
    Nicolai
    vor 4 Monate

    Unbedingt rg35xx plus kaufen. Kein wunder ist der alte aktion😂

    Mace91
    Points: 605
    Mace91(@mace91)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Nicolai

    Guter Tipp. Der neue hat in allen Belangen die besseren specs und der Aufpreis von 20 Stutz lohnt sich!

    stevi
    Points: 8
    stevi(@stevi)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Nicolai

    Kann die auch Multiplayer mit dem WLAN?

    Isch nunmal eso
    Gast
    Isch nunmal eso
    vor 4 Monate

    Viel Spass wenn die Polizei vor Deiner Tür steht. Der Zoll kontrolliert solche Ware zunehmend genauer. Es ist nun mal ein Gerät aus China mit illegale Software. Sorry, ist aber so!

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Isch nunmal eso

    Sehr oft werden sie mit leerere SD Karte geliefert. War auch bei meinem RG 551P so.
    Und so gehört es sich meiner Meinung nach auch. Heisst aber auch, dass man selber das richtige Betriebssystem auf die SD Karte flashen muss.

    Isch nunmal eso
    Gast
    Isch nunmal eso
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Gohst_oc

    Nein, die haben keine Zeit für sowas. Bitte informier dich etwas genauer über die Arbeit am Zoll statt solchen Humbug zu verbreiten. Die Polizei stand bei einem Arbeitskollegen vor der Tür, weil er ein Mini NES Duplikat mit 600 Spiele auc Aliexpress bestellt hatte. Sie drückten schliesslich ein Auge zu, weil der Kollege das Gerät noch nicht benützt hatte. Er hat aber einen eingetragenen Verweis bei der Polizei. Solange es gut geht, geht es eben gut. Sonst: Pech gehabt. Ich sage nochmals, das Gerät enthält illegale Software. Wenn der Zoll das kontrolliert kriegst du gar nichts. So ist es eben nunmal.

    Onze Möff
    Gast
    Onze Möff
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Isch nunmal eso

    Ok, das ist es nicht wert

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen