Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Amphiro Digitale Handbrause

Amphiro Digitale Handbrause

CHF 64.50 CHF 129 -50% Zum Deal
7

Ideal um Kinder und andere Familienmitglieder zu sensibilisieren um bewusst mit Wasser um zu gehen.

Duschbrause, Brausekopf, Duschkopf mit Display, LED und zugehöriger App

  • Anzeige der aktuellen Wassertemperatur mittels eines Displays
  • Wasserverbrauch in Echtzeit ersichtlich
  • Zielorientierter Wasserhaushalt
  • Eisbär-Animation orientiert am Energieverbrauch
  • Frontale, farbige LED zur Anzeige der verbrauchten Wassermenge bei jeder Dusche
  • Verbindung über Bluetooth mit der kostenlosen App

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 1 Jahr

    Ich muss eigentlich nicht unbedingt wissen mit wieviel Grad ich derzeit dusche. 🤷‍♂️
    Trotzdem danke für den Deal.
    Hier noch eine Kassensturztest für sparsames Duschen mit verschiedenen Duschbrausen.
    https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/tests/sparsam-duschen-duschbrausen-im-oeko-test
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Testsieger Tempesta 100 3 Strahlarten. 👍
    Den man bei Brack für nur 28.45 CHF bekommt

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Chris
    Points: 1107
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Ich benutze seit Jahren die Aqua Click Swissclima mit 5 Liter Durchfluss, was bei mir echt super ist, weil der so konzipiert ist, dass er auch mit wenig Durchfluss einen guten Druck erzeugt. http://aquaclic.info/product.php?productid=101551&cat=281
    Ist ein wenig teuer, jedoch merke ich an den Heizkosten, dass es weniger wird. Auch habe ich alle Wasserhähne im Bad auf Aquaclick umgerüstet. Beim Lavabo sogar nur 3Liter, das reicht vollkommen fürs Gesicht waschen, Zähneputzen usw.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Chris

    Ja ich gebe es zu: Ich bin ein Warmduscher – und auch nicht zu kurz. Also könnten da Erziehungsmassnahmen auf guten Boden fallen.

    ABER: Duschen mit 5 (!!) Minutenliter …? Da brauche ich einfach noch länger bis fertig und gewinne nichts. Verliere aber viel Zeit.

    Wobei für mich eigentlich der Druck an der Haut am wichtigsten ist – kriegen die echt einen satten Druck hin, mit nur 5 l/min? Danke für ein kurzes Feedback.

    Aquaclic kenne ich, ist aber leider eher teuer – und einige Zeit konnten sie nicht liefern. Wegen China und so.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DCH36

    Ich hatte auf Empfehlung aus dem Forum hier die Aqua Clic Brause gekauft. Allerdings die Standardversion mit 8 Litern pro Minute. Die bekommt ordentlich Druck hin. So viel, dass meine Frau ein Veto eingelegt hat, weil es zu stark sei. Jetzt haben wir die Tempesta 100, die hat genauso viel Durchfluss, aber der Strahl fühlt sich eher wie sanfter Regen an.

    Chris
    Points: 1107
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Für die Swissclima gibt es einen “Soft” Aufsatz, der den Druck weicher macht. Und es ist erstaunlich, wie viel Druck die Brause trotz geringem Durchfluss erzeugt. Ausserdem noch ein Pluspunkt ist die Entkalkung. Den diese habe ich seit ca. 2 Jahren garnicht entkalkt, obwohl ich hier extrem hartes Wasser habe und sich nach dem Duschen an der Glasduschwand eine Kalkschicht bildet, wenn man diese nicht abzieht.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379925
    vor 1 Jahr

    Auch dir noch ein längst überfälliges herzliches Willkommen bei uns und Gratulation zu deinen bereits drei Deals 😂🙈💩

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von CrAnkLegend
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 1 Jahr

    Einfach so aus der Praxis
    a)
    …wenn Du wissen willst wie der Stand ist musst Du den Duschkopf 180° drehen …. und das ganze Bad ist nass.

    b)
    Der Duschkopf scheint recht klein und kurz zu sein

    c)
    Leider steht nicht ob und wie lange die Anzeigen stehen bleiben nachdem “Wasser” halt ist. grundsätzlich wird ja die Energie aus dem fliessenden Wasser generiert – aber mit einem kleinen Kondensator könnte man die Anzeige noch etwas an lassen zwecks Ablesung.

    d)
    Die gleiche Firma hat ein ähnliches Produkt, wo die Anzeige im Schlauch integriert ist – als sehr kurzsichtiger Mensch hat mich das nie fasziniert

    e)
    TBW sind die Technischen Betriebe Wil – zu meinem grossen Erstaunen eine Gemeinde mit einem sehr innovativen Anbieter. Kompliment – ein recht breites Angebot

    Variety
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 396
    vor 1 Jahr

    Wird dafür dieselbe App verwendet wie beim Aphiro b1 connect (Bluetooth fähiges Zwischenstück für eine beliebige Brause/Schlauch Kombination)?

    Und falls ja, wie integrieren sich die Daten wenn Daten von Brause und Schlauch mit demselben Handy/auch mal dem Handy einer anderen Person ausgelesen werden?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen