Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AMORANA Adventskalender Classic für 99.- CHF

AMORANA Adventskalender Classic für 99.- CHF

CHF 99.- CHF 149.90 -34% Zum Deal
12

Amorana Erotik-Adventskalender 2018

Liebe, Lust und Leidenschaft

Lasse dich in Vorbereitung auf Weihnachten 24 Mal von lustbringenden Sextoys und prickelnd heissen Accessoires überraschen. Die Vielfalt an Produkten sorgt dafür, dass du viel Neues ausprobieren kannst und dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mit bekannten Marken wie Fun Factory, Shunga, Marc Dorcel, Kamasutra und Bijoux Indiscrets. Es erwarten dich aufregende Abenteuer, verwöhnende Momente und viel Befriedigung.

Dieser Adventskalender eignet sich für alle, die ihr Liebesleben etwas aufpeppen wollen oder sich ihre erotischen Wünsche und Fantasien erfüllen möchten!

Update - 2018.11.13Heute bei DayDeal
Bei Amorana selbst kostet der Kalender 149.90 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kalenderexperte
    Gast
    Kalenderexperte
    vor 5 Jahre

    Nur ein kurzer Kommentar zum Preis-Leistungs-Verhältnis:
    Ich habe mir letztes Jahr den Amorana-Kalender gekauft, bezahlte sogar nur 79 Fr. (mit Brack-Gutschein) und ich würde sagen, der Inhalt war es nur knapp wert. Vieles ist eher Ramsch und in den folgenden Monaten haben sie bei Amorana den Inhalt einzeln zum Ramschpreis verkauft. Ich habe mir den Inhalt des diesjährigen Kalenders angesehen und hatte wieder den Eindruck, dass es Ramsch ist.

    Dieses Jahr habe ich mir aber den Amorelie Premium Kalender gekauft und der Inhalt macht einen deutlich höherwertigen Eindruck (auch der Inhalt des Classic-Kalenders ist besser). Wir haben den Inhalt schon ausgepackt und das meiste getestet und ich bereue den Kauf dieses Mal sicher nicht. Wenn man ein wenig schaut findet man den Kalender vielleicht wieder zum Sparpreis. Ich habe bei Galaxus zugeschlagen (119 Fr./219 Fr. für Classic/Premium, wenn ich mich nicht irre) und ein wenig später habe ich den Premium bei DeinDeal für 189 Fr. gesehen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen