Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

AMD Ryzen 5900x bei Digitec

0
digitec
Dealbewertung+19
CHF 597,- CHF 813,- Zum Deal
Dealbewertung+19
CHF 597,- CHF 813,- Zum Deal

War glaube ich noch nie zu diesem Preis verfügbar. Weitere Prozessoren auch im Angebot und verfügbar wie zum Beispiel der 5800x oder der 5950x.

Der durchgestrichene Preis ist vermutlich nicht richtig, aber ich bin jetzt eher von den Scalperpreisen ausgegangen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
20 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 102961
vor 16 Tage

Laut toppreise lag der Bestpreis bei knapp 508 Franken

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1838
vor 16 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Aber so gut wie nie verfügbar 😉 Die Preise sind im Vergleich wirklich fair.
Trotzdem könnte man bei Preispirat vielleicht eine neue Kategorie erstellen für Produkte die zwar keine Bestpreise sind, aber dafür endlich lieferbar. Sozusagen ein Verfügbarkeitsalarm für Grafikkarten, Spielekonsolen, AMD Prozessoren und so ähnliches. Ist nur so eine Idee…

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von Zorro
tazztone
Points: 1992
vor 16 Tage

oh endlich verfügbar. passend zur Steg RTX 3080 die ja ev am 30.4. geliefert werden soll nachbald 3/4 Jahr (!) 😀

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 8649
vor 16 Tage
Antwort auf  tazztone

Nice! 🙂

Varus
Gast
Varus
vor 16 Tage
Antwort auf  tazztone

Wo wurde das kommuniziert? Wäre cool wenn meine Day-1 bestellung mal bedient würde, hoffe du hast also recht 🙂

Pvlermo
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 18075
vor 16 Tage
Antwort auf  Varus

Je nachdem zu welchem Zeitpunkt du bestellt hast – am besten schreibst du mal direkt, mir wurde gesagt ich bin an 2. Stelle von 156 in der Warteschlange 😀

tazztone
Points: 1992
vor 16 Tage
Antwort auf  Pvlermo
hmm interessant. um welche uhrzeit war dein Bestelleingang nochmal? meiner 22:28
tazztone
Points: 1992
vor 16 Tage
Antwort auf  Varus
hab ne mail bekommen:

"Bestelleingang: 17.09.20 / 22:28 Uhr

Neue Liefertermine:
------------------------------------------------------------
1 Stk. 27-567-491 Asus GeForce TUF RTX 3080 Gaming - 10G
     - Bisherige Prognose: keine
     - Aktuelle Prognose: 30.04.2021"
Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von tazztone
serced
Points: 309
vor 16 Tage
Antwort auf  tazztone

Echt? Ich dachte nicht das wir mit so einer späten Bestellung bald was erhalten. Bei mir wars glaub ich 23:43, dachte das kommt noch lange nicht aber dann hoff ich auch auf ein baldiges mail 🙂

tazztone
Points: 1992
vor 12 Tage
Antwort auf  serced

update für alle die hier drüber stolpern sollten:

bei mir steht momentan wieder ”Beschaffung (voraussichtlicher Wareneingang: unbekannt)”
die haben wohl gar keine bekommen wie angekündigt für den 30.4.
kollege hier ist ja laut support in pos 2 in der warteschlange und hat auch nix bekommen. 👎

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 5421
vor 16 Tage

AMD Ryzen 9 5900X CPU Mark 39448 Pfeilschnell 😉

Andreas Th.
Gast
Andreas Th.
vor 16 Tage

Gibts günstiger, wie so manches derzeit im Vergleich zu Digitec. Ich empfehle Techmania. Wenn man warten kann. Sonst kauft man derzeit überteuert. Da macht leider auch Digitec keine Ausnahmen.

Arrrrrrrr
Points: 873
vor 16 Tage

Was für ein blödes “deal”. Ein 5900x war nie 813chf beim Digitec… nur beim scalpers Jacob_DE das auf dem Digitec platform verkauft!

zipperbysam
Points: 226
vor 16 Tage

Zumindest der Ryzen 7 3700X mit Kühler hat dank der Aktion von Digitec nach Tiefpreise.ch tatsächlich einen neuen Tiefstpreis erreicht.

goldenpig
Points: 158
vor 16 Tage

Das ist kein Aktionspreis. Start von dem CPU war 549.-

tazztone
Points: 1992
vor 16 Tage

der ryzen engpass soll sich ja bald stabilisieren. da ich noch kein passendes mainboard habe, warte ich wohl noch auf tiefere Preise.

Jehuty
Points: 1147
vor 16 Tage

Ahhhh zuschlagen oder abwarten, noch ne Bestellung offe mit 540fr….

Haben will da, brauchen nicht.
Zum zocken reicht der 3600 noch….
Fuck ist das gerade schwer….

tazztone
Points: 1992
vor 16 Tage
Antwort auf  Jehuty

warten! der engpass bei cpus löst sich angeblich auf laut globalen ebay resale-preisen….im Gegensatz zu Grafikkarten

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von tazztone
Kugelkopf
Points: 100
vor 16 Tage

Er hat mal 549.- gekostet…

Graber
Gast
Graber
vor 13 Tage

Hallo tazztone kanst du mir bescheid geben wenn du die Grafikkarte bekommen hast??? Habe am selben tag bei steg eine bestellt am Nachmittag, bei mir heist es aber das der Artikel nicht mehr bestellt werden kann. Mfg

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen