Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Amarone della Valpolicella Classico de Roari DOCG (2018) 75 cl und weitere Angebote bei Otto’s (nur bis 17.5.)

Amarone della Valpolicella Classico de Roari DOCG (2018) 75 cl und weitere Angebote bei Otto’s (nur bis 17.5.)

CHF 19.95 CHF 29.95 -33% Zum Prospekt
4

Bei Otto’s gibt’s nur noch bis morgen wieder einige gute Angebote. Habe zwar letzte Woche schon in den Prospekt geschaut, konnte aber auf den ersten Blick wenig Vergleichbares finden. Nun ist mir der Rotwein Amarone della Valpolicella Classico de Roari DOCG für 19.95 Franken ins Auge gefallen. Dieser kostet sonst als ’10er Jahrgang ca. 29.95 Franken, als ’16er Jahrgang gar fast 38 Franken. Ihr erhaltet hier allerdings eine Flasche aus dem Jahrgang 2018, was laut falstaff für norditalienische Rebsorten ein gutes Jahr war.

Update - 2022.05.17Letzter Aktionstag! Auch gibt’s z.B. Daim in der XXL-Packung (460g) für 5.95 Franken.

Degustationsnotiz:

Rubinfarben, granatrote Akzente. Eine bezaubernde, ausschweifende Nase nach Backpflaumen, Dörrzwetschgen und süssen Aprikosen, auch sanfte Toastingnoten und etwas Tabak. Eleganter Auftakt, abgelöst von einer rasch sich breit machenden, prächtig komponierten Fruchtaromatik, wiederum im reiffruchtigen Bereich, auch eine Spur Himbeergelee und Zederholznoten; die Tannine zeigen sich geschmeidig und reif; perfekt balanciertes, aromatisches Finale. Ein Amarone mit schönem Trinkfluss, der nie aufdringlich wirkt.

Auch interessant dürfte die XXL-Packung Daim sein, welche es für 5.95 Franken gibt. Soweit ich mich erinnere kostet diese in der Ikea normalerweise um die 8 Franken!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen