Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alu-Stapelstuhl für 18 Franken bei Jumbo (Abholpreis)

Alu-Stapelstuhl für 18 Franken bei Jumbo (Abholpreis)

CHF 18.-
2044000017222
Zum Deal
14

Bei Jumbo gibt’s im Rahmen des Sonderverkaufs den Stapelstuhl von “Go On” mit Aluminium-Gestell zum Aktionspreis von 20 Franken. Mit dem bekannten 10% Bon erreicht ihr schliesslich den Dealpreis.

Die Liefergebühren betragen bei diesem Deal fast gleich viel wie der Stuhl selbst. Am besten holt ihr ihn ab, so erspart ihr euch diese. Leider lassen sich die Versandkosten nicht umgehen, auch nicht wenn man für mind. 75 Franken bestellt. Im Gegenteil, ab 4 Stück steigen die Versandkosten kontinuierlich an!

  • Aluminiumgestell, rostet nicht
  • Einfache Reingung mit Wasser
  • Masse: 54 x 72 x H 94 cm

Jeder Stuhl ist ein Sitzplatz mehr für Freunde und Familie: Mit dem attraktiven und praktischen Stapelstuhl MONACO schaffen Sie Raum für gesellige Runden auf der Terrasse oder in der Sitzecke im Garten. Er besteht aus robustem, leichtem Aluminium und kann platzsparend gestapelt werden. Die Bespannung aus pflegeleichtem Textilene-Gewebe ist witterungsbeständig und langlebig. Sie können es bei Bedarf ganz einfach mit einem feuchten Lappen und etwas Seifenlauge reinigen. Die hochwertigen Materialien erlauben eine maximale Gewichtsbelastung des Stuhls bis 100 kg.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vladi
    Points: 932
    Vladi(@vladi)
    vor 1 Jahr

    Hallo, der Code war nicht kompatibel.

    Vladi
    Points: 932
    Vladi(@vladi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ne eigentlich nicht. Wiviel hast du bestellt?
    Ich hab 8 Stück bestellt.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Vladi

    Bei mir hats geklappt, die 10% wurden abgezogen (4 Stk. bestellt mit Filialabholung, habe soeben die Abholeinladung bekommen), vielen Dank für den Deal!
     Vladi : hast du es auch mit Filialabholung bestellt? Eventuell sind in der Filiale nicht mehr 8 Stück verfügbar und es klappt deswegen nicht?

    Vladi
    Points: 932
    Vladi(@vladi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  sonoro

    Ja habs mit der Filialabhulng bestellt. Wollte zuerst in Rickenbach bei wil, war aber nicht möglich, musste dan auf Frauenfeld ausweichen. Hab eine Kaufbestätig erhalten, aber noch keine Abholung. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber es passt zu mir. 🤣

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen