Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alpro Produkte Gratis Testen

Alpro Produkte Gratis Testen

13

Ab zu Migros oder Coop, Lieblings Alpro Produkte holen und Cashback 100% zurück. Auch bei uns in der Schweiz möglich.

Zeitraum:
02.01.2023 bis 31.03.2023

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen

Für die Produkte ist kein Aktionssticker erforderlich.

Die Gratis-Probieren-Aktion ist auf 30.000 Teilnahmen begrenzt.

Leider kein Zähler vorhanden.

Die Rückerstattung ist auf den Kaufpreis einer Aktionspackung pro Person und pro Kontoverbindung limitiert.

Der maximale Erstattungsbetrag beträgt 3,99 €.
Daher ist pro Person nur die Rückerstattung für ein Aktionsprodukt möglich.

Alle im Folgenden genannten Produkte nehmen an der Aktion teil:
Alpro Mandeldrink Ohne Zucker, Alpro Mandeldrink Ohne Zucker ungeröstet, Alpro Haferdrink Ohne Zucker, Alpro Kokosnussdrink Ohne Zucker, Alpro Sojadrink Ohne Zucker und Alpro Soja-Joghurtalternative Natur Ohne Zucker.

 

Während der Aktion können Endverbraucher, die im Handel ein Aktionsprodukt kaufen, das Teilnahmeformular online ausfüllen, die Fragen beantworten und einmalig den Kaufpreis für das Produkt auf das angegebene Konto erstattet bekommen.

Der Teilnehmer erhält innerhalb von 4 Wochen nach Eingang seiner Teilnahme die Kaufpreiserstattung auf das von ihm angegebene Konto überwiesen, sofern alle Daten korrekt angegeben wurden.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Ziemlich viel Aufwand für maximal 3.99 Euro!

    tortellino2
    vor 1 Jahr

    Schon fragwürdig wenn man sein Glück gleich nach Mitternacht versuchen muss, da die 500 Slots dann verfügbar sein sollen. Inzwischen haben bereits wieder viele in den DACH-Ländern ein Produkt gekauft und sollen dann täglich versuchen ob auch noch Teilnahme möglich ist. Der Verbraucherzentrale Düsseldorf dürfte das wohl auch nicht gefallen…

    Pero_Petar
    vor 1 Jahr

    Probiert es garnicht erst. Leider auf 500 Teillnahmen pro Tag begrenzt. Es heisst seit Tagen egal um welche Zeit:

    “Heute leider keine Teilnahme mehr möglich!

    Die Anzahl an maximalen Teilnahmen ist heute bereits erreicht. Bitte bewahre Deinen Kaufbeleg auf und versuche es in den kommenden Tagen erneut!”

    Nemeswiss
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pero_Petar

    Ja, dachte ich spinne, ist das ein Bug oder sind tatsächlich schon 30k erreicht und Alpro schaltet die Aktion nicht ab!? Also wenn das so ist werde ich nie wieder Alpro kaufen, dies wäre ja das allerletzte von denen!

    Nemeswiss
    vor 1 Jahr

    Update: Also um Mitternacht klappt es tatsächlich! Der Zähler geht sehr schnell runter und Einlösungen waren ca. bis 00:30 möglich. Wer also mitmachen will, muss dies in diesem Zeitslot machen…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen