Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Allianz Tag des Kinos (SONNTAG, 3. SEPTEMBER 2023 CHF 5.– PRO TICKET)

Allianz Tag des Kinos (SONNTAG, 3. SEPTEMBER 2023 CHF 5.– PRO TICKET)

81

Vorfreude ist die schönste Freude: Am 3. September 2023 feiern wir den Allianz Tag des Kinos. An diesem Sonntag erleben Sie für nur CHF 5.– pro Ticket in mehr als 550 Kinosälen der Schweiz und Liechtensteins ein grossartiges Film-Spektakel. Sie geniessen gemeinsam mit Familie oder Freundinnen und Freunden einen Tag lang in bequemen Kinosesseln neue und alte Lieblingsfilme auf der grossen Leinwand. Natürlich in grossartiger Bild- und Tonqualität. Lassen Sie Ihren Emotionen freien Lauf und teilen Sie Freude, Schrecken oder einfach eine Tüte Popcorn…

Update - 2023.08.28In wenigen Tagen geht’s los!

Hier geht’s zur Liste der teilnehmenden Kinos.

Und hier sehen Sie, welche Leistungen im Ticketpreis von CHF 5.– enthalten sind.

Der Vorverkauf startet am 28. August.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    john
    Gast
    john
    vor 9 Monate

    Nein Danke. Da zahle ich lieber 10.- mehr und hab kein gedrängel, volle Sääle und laute störende Menschen neben dran…

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7481
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 10 Monate

    Also wer noch nie im Zürcher Samsung Onyx war (glaube Saal 5), muss das auf jedenfall mal machen!

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3033
    Roebu(@roebu)
    vor 10 Monate

    Danke für den Reminder! 😀

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2108
    brown(@brown)
    vor 10 Monate

    Super !!

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7926
    prancer(@zoebby)
    vor 10 Monate

    Cool, danke

    Pero_Petar
    Gast
    Pero_Petar
    vor 10 Monate

    Schade laufen die voraussichtlich guten Filme zu dieser Zeit nicht.

    Jetzt: Barbie, Oppenheimer
    Oktober: Killers of the flower moon
    November: Napoleon, Dune 2

    September: The Equalizer 3
    Zumindest einer, aber der wird glaube ich auch nicht der beste.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Pero_Petar
    DM2602
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2011
    DM2602(@dm2602)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Pero_Petar

    Barbie und Oppenheimer laufen noch mindestens 2 Monate, beides grosse Blockbuster. Top Gun 2 lief teilweise fast ein halbes Jahr lang noch.

    fberlinger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 445
    fberlinger(@fberlinger)
    vor 9 Monate

    Arena ab 16:00 Uhr ticketverkauf

    Ennemii
    Points: 1147
    Ennemii(@ennemii)
    vor 10 Monate

    8-Tung. Pathé Westside in Betlehem zu vermeiden am 3. September. Letztes Jahr gab es eine riesigen schlägerei mit Macho Teenager.

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Ennemii

    ah dann werden die Macho Teenager wohl —auch wieder da sein. die treffen sich nämlich immer pünktlich zum tag des kinos (dieser fällt mit dem tag der schlägerei zusammen).
    schade

    Fuchs_Mc_Wolke
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1348
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  bat

    Ich war schon 2 Mal in einer Vorstellung, wo es praktisch nur Jugendliche gab. Ich dachte, ich bin im Affengehege gelandet. Dann gibt es noch Leute, die diese Kinder bei politischen Angelegenheiten abstimmen lassen wollen. Seufz…

    Klappstuhl
    Gast
    Klappstuhl
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Fuchs_Mc_Wolke

    Ich frag mich ob bei Oppenheimer um 20.00 Uhr auch noch Jugendliche (od. junge Erwachsene *hust*) sich herumtreiben oder ob ich dann meine “Ruhe” habe 😀
    Der soll ja bis um 23.15 Uhr dauern….

    Deal_or_no_Deal
    Points: 265
    Deal_or_no_Deal(@deal_or_no_deal)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Klappstuhl

    Da die Jugendlichen meistens um 22 Uhr ins Nest müssen, wirst du deine Ruhe haben. Aber wehe es sind noch die älteren Cousins am Start, dann wirds ungemütlich!

    Wobei, denke der Film ist eh zu theoretisch und hat zu wenig Action. (Kein Spoiler)

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 394261
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Rick

    Ich fand den Film gar nicht langweilig 🙂 Die Musik & Soundeffekte habens gut spannend gehalten finde ich

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3247
    Perceval(@chrigl)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ennemii

    Hier in Bern ist ja recht Action. Letzten Samstag Messerstecherei im Bahnhof und Schlägerei im Westside. Da braucht man gar nicht mehr ins Kino zu gehen…

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1173
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ennemii

    Macht euch nicht lustig über Ennemii. Die haben den Macho Teenager letztes Jahr nach dem Vorfall am Eingang des Kinos an einer langen Kette festgekettet. Da besteht durchaus noch Gefahr!

    Deal_or_no_Deal
    Points: 265
    Deal_or_no_Deal(@deal_or_no_deal)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ennemii

    Die sind jetzt alle 1 Jahr älter und laufen jetzt unter Macho Erwachsene. Kommt sicher gut

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7481
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Ennemii

    Bethlehem sollte man generell meiden….

    Deal_or_no_Deal
    Points: 265
    Deal_or_no_Deal(@deal_or_no_deal)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Hueremichi

    Hättest das mal den drei Königen gesagt… 😉

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3247
    Perceval(@chrigl)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  Hueremichi

    Weil ich da wohne? 🤣

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen