Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alles unlimited in der🇨🇭

Alles unlimited in der🇨🇭

CHF 19.95 Zum Deal
15

Auch dieses Angebot könnte für einige von Euch intressant sein. Ich durfte auch schon von euren eingereichten Deals profitieren und will daher auch immer wieder etwas beitragen in der Hoffnung Euch auch gutes zu tun.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Gast
    Nickless
    vor 2 Jahre

    Leider auf dem salzigen Netz 🙁

    AF2828
    Points: 1411
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Checker

    Also ich bin bei Salt. Das 5G-Netz funktioniert bei mir so ziemlich gar nicht, das wlan stockt die ganze Zeit obwohl es bei allen Tests super abschneidet, ich habe extrem oft keine Verbindung an orten wo ich definitiv eine haben sollte, das Internet bleibt häufig stecken, etc etc.

    ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch zu Wingo wechseln…

    Burchium
    Points: 1308
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Bin auch kein Salt-Fan, hatte die Erfahrung gemacht dass der Kundenservice nicht gut war und es Verbindungsabbrüche gab, iat aber nur meine individuelle Erfahrung. Bin jetzt bei Wingo und sehr zufrieden, ist aber etwas teurer als dieses Angebot von Lidl

    Hot Spot
    Gast
    Hot Spot
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Burchium

    Demnach sprichst du Türkisch, Albanisch, Serbokroatisch oder sonst irgend eine Sprache, welche beim Kundenservice gesprochen wird. Denn Deutsch (Englisch oder Französisch) sprechen sie dort anscheinend nicht und ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht.
    Der Name bei Salt ist Programm: Die Rechnung ist angesichts der (nicht erbrachten) Leistung mehr als gesalzen!
    Ich bin bei Wingo und seither zufrieden!
    Lieber 4G das funktioniert als angepriesenes 5G das nie funktioniert und nirgendwo Netz und abends ein 2G-Speed.

    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1490
    vor 2 Jahre

    Wer nicht unlimitiert Internet braucht (5 GB) zahlt hier die Hälfte: https://www.lidl-connect.ch/de/order-special-offer

    Toni521
    Gast
    Toni521
    vor 2 Jahre

    Gibt es auch ein Abo ausschliesslich für unlimitierte Gespräche in der Schweiz?
    Oder was für Angebote kennt ihr?
    Danke für eure Tipps

    Will.I.Am
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1490
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Toni521

    Das kommt dem was du suchst näher: https://www.lidl-connect.ch/de/order-special-offer

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 4006
    vor 2 Jahre

    Auch ich bin Top happy mit Salt 🙂

    chris
    Gast
    chris
    vor 2 Jahre

    Aktivierungsgebühren? 🙂

    Bruce
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 1920
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chris

    Aktivierungskosten
    49.00

    SchweizONE
    Points: 2239
    vor 2 Jahre

    Danke (:

    Anon
    Gast
    Anon
    vor 2 Jahre

    Gibts gefühl jede Woche. Habe meins seit einem Jahr. Salt ist bei mir immer noch das schnellste und zuverlässigste Netzt.
    Der Kollege hat Swisscom und hat (unterbrochen) mit ~200kb im Hause runtergeladen.
    Ich habe ihm Hotspot gegeben und dann hat er um die 2mb/s erhalten.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen