Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Alles Geld der Welt im Stream bei SRF

Dealbewertung+7
Dealbewertung+7

Bei SRF knan man derzeit aus Jugendschutzgründen ab 20 Uhr den Film ‘Alles Geld der Welt’ mit Mark Wahlberg gratis streamen. Der Film ist bis zum 09.08. gratis erhältlich.

Handlungsauszug aus Wikipedia:

Im Jahr 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III (Paul), der Enkel des Ölmagnaten J. Paul Getty, der zu dieser Zeit der reichste Privatmann der Welt ist, in Rom von einem organisierten Verbrechensring entführt. Die Entführer fordern ein Lösegeld von 17 Millionen Dollar. Rückblenden zeigen, dass Pauls Eltern, Gail Harris und John Paul Getty Jr., 1964 geschieden wurden und dass Gail jegliche Unterhaltszahlungen im Austausch für das volle Sorgerecht für ihre Kinder in der Scheidungsregelung zurückgewiesen hat, so dass sie nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um das Lösegeld zu zahlen. Sie reist zu Gettys Anwesen, um ihn zu bitten, das Lösegeld zu zahlen, doch er lehnt ab und erklärt, dass dies weitere Entführungen bei seinen Familienmitgliedern fördern würde. Die Medien greifen die Geschichte auf, viele glauben, dass Gail selbst reich sei, und machen sie für die Weigerung, das Lösegeld zu zahlen, verantwortlich. Unterdessen bittet Getty Fletcher Chase, einen Verhandlungsführer von Getty Oil und ehemaligen CIA-Agenten, den Fall zu untersuchen und Pauls Freilassung zu sichern…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen