Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alle Ubisoft Spiele auch NEU Erscheinungen, Ultimate Edition

Alle Ubisoft Spiele auch NEU Erscheinungen, Ultimate Edition

CHF 17.- CHF 300.- Symbolisch -94% Zum Deal
-14

Bei Google Stadia kann man nun auch alle Ubisoft Spiele spielen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11041
    vor 2 Jahre

    Hej Freewater
    Ich finde das Angebot eigentlich ganz okay und werde wohl zum Release von FarCry 6 mal zugreifen für ein paar Monate. Aber ein bisschen mehr Infos zum Deal wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Also dass es sich um ein Ubisoft+ Abo handelt, welches auf der Stadia Plattform gebucht werden kann. Den Vergleichspreis hätte ich auch weggelassen, weil die 17.- allein sind schon okay allein.
    happy Weekend einäwäg 😉

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2376
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Farcry 6 sieht auch mal richtig richtig geil aus. Und dass man sich wie in Assassinscreed 1 unerkannt unter die Leute schleichen kann, macht mir Gänsehaut.. 7. Okttt 🙂

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 2 Jahre

    Wie kommst du auf den Vergleichspreis von 300 Fr. pro Monat? Symbolisch schön und gut, aber selbst wenn du alle Neuerscheinungen von Ubisoft kaufst kommst du im Durchschnitt nicht auf 300/Monat…

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7618
    vor 2 Jahre

    Danke für den Tipp, Stadia ist technisch beeindruckend, funktioniert gut sogar über WLAN, leider ist die Spieleauswahl mau.

    rambodieschen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 638
    vor 2 Jahre

    Kann man da den ersten Gratismonat nehmen und ist dann ist Ubisoft+ automatisch auch kostenlos dabei? Oder muss man sich in Stadia mit seinem Ubisoftkonto einloggen und noch zusätzlich für Ubisoft+ zahlen?
    Oder stimmt 17.- gar nicht weil dies schon allein Ubisoft+ Kosten sind und dazu noch die Stadia Abogebühren kämen.
    Mehr Infos wären nicht schlecht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen