Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Alle Star Wars Filme in Aktion bei iTunes

0
Apple App Store iTunes
Dealbewertung+7
CHF 12.- CHF 25.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 12.- CHF 25.- Zum Deal

Seit heute gibt es alle elf Star Wars Filme in Aktion für 12.- CHF pro Stück bei iTunes. Um ein wenig Klickerei zu sparen, könnt ihr “Die digitale Filmkollektion” kaufen, da habt ihr schon mal Teil 1-6 auf einen Schlag, die restlichen fünf Filme gibt es nur einzeln, denn das grössere, in Deutschland erhältliche Paket namens “Die Skywalker Saga” hat es noch immer nicht in die Schweiz geschafft. Die Filme sind alle in 4K/Dolby Vision/Dolby Atmos, und iTunes Extras gibt es auch noch dazu, also viel Material fürs Geld. Zweiter Sale seit dem Auflösungssprung, beim ersten habe ich selber schon zugeschlagen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2109
vor 3 Monate

Ich denke,mein Salär ist zu schmal,wenn ich das als teuer empfinde…🤔

Roebu
Points: 887
vor 3 Monate
Antwort auf  Pascal Parvex

Ich finde, ein Sammler wird sich sowas eher nicht digital, sondern als BluRay im Steelbook oder in irgend sonst einer „Special edition“ holen.
Alle anderen begnügen sich damit, die Filme auf Disney plus sehen zu können.

shadow2209
Points: 591
vor 3 Monate
Antwort auf  Roebu

Als Sammler stehen die in der Tat als Steelbook im Medienregal. Und wenn ich keinen Bock habe die Disc aus dem Regal zu nehmen dann liegt eine 1:1 Kopie auf dem NAS. Die hat dann auch eine hochwertige Qualität im Vergleich zu herkömmlichen Streaming…

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2109
vor 3 Monate
Antwort auf  shadow2209

So in etwa…ich habe nicht erwähnt,dass ich diese filme als “Dutzend Film Futter“betrachte…aber digital Kauf über iTunes…finde ich fragwürdig,zumindest für mich und überteuert. Just my 2 cents…🙂

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen