Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alle Jahre wieder – 50m lange Lichterkette(n) bei Jumbo

Alle Jahre wieder – 50m lange Lichterkette(n) bei Jumbo

CHF 31.50
2044000013859
Zum Deal
16

Bei Jumbo gibts derzeit (wie eigentlich jedes Jahr) eine frühweihnachtliche Aktion auf lange Lichterketten. So gibts sie auch dieses Jahr (und es kommt mir so vor als wäre es jedes Jahr noch früher).

Ihr kriegt hierbei zwei scheinbar verschiedene Lichterketten, die den Bildern zufolge aber genau das Gleiche sein sollen, zum Aktionspreis von CHF 35.-

Allenfalls noch mit persönlichen Gutscheinen kombinierbar.

Die Aktion gilt noch bis zum 29.11.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Vipsi
    Points: 1044
    Vipsi(@vipsi)
    vor 3 Jahre

    Keine Ahnung ob ich grad was blond bin…
    Lichterkette 50m 1000 LED
    CHF 35.–
    statt 79.95
    Anzahl Lämpchen1’000
    Farbe Grün

    Lichterkette 100m 2000 LED WW
    CHF 119.–
    Anzahl Lämpchen2’000
    Farbe Warmweiss

    Heisst das nun das Ding leiuchtet grün?
    Denn warmweiss würde ja definitiv auf die Leuchtfarbe hinweisen.

    floeny
    Points: 328
    floeny(@floeny)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Vipsi

    Grün sind die Kabel 😉

    anderl
    Gast
    anderl
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Vipsi

    Hab sie letztes Jahr gekauft, aber am Ende gar nicht installiert. Liegt noch irgendwo im Keller. Weisse lichter, das kabel und die “Fassungen” sind grün. Wenn ich mich recht erinnere…

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3831
    Timbrit(@timbrit)
    vor 3 Jahre

    Hat jemand einen Tipp für eine steuerbare mehrfarbige LED-Lichterketten (per Arduino oder sonst was)? Danke

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7152
    Zorro(@zorro88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Twinkly Lichterketten. Teuer, aber absolut top um Effekte zu steuern. Die Steuerung funktioniert mit der Twinkly-App. Mit dem Handy macht man über die Kamera ein vollautomatisches Mapping. Dadurch weiss die App die exakte Position jeder einzelnen LED. Effekte werden damit perfekt positioniert, egal ob man die Lichterkette kreuz und quer um den Baum oder sonstwo befestigt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen