Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ALIENWARE 96,52 CM (38″)-GAMINGMONITOR – AW3821DW bei DELL

ALIENWARE 96,52 CM (38″)-GAMINGMONITOR – AW3821DW bei DELL

CHF 724.39 CHF 1298.- -44% Zum Deal
29

Bei Dell gibt es gerade den ALIENWARE 96,52 CM (38″)-GAMINGMONITOR – AW3821DW zum neuen Bestpreis von CHF 724.39. Der momentane verfügbar zweitbeste Preis liegt bei CHF 1298.-.

Das Angebot ist gültig bis zum 27.11. oder solang Vorrat.

Hier noch einige Infos zum Monitor:

So real, wie es nur sein kann: VESA DisplayHDR 600 mit lokalisierter Dimmung liefert nicht nur verblüffend realistische Bilder, sondern verbessert auch das Kontrastverhältnis mit grösserer Farbtiefe, bemerkenswerter Klarheit und einem reduzierten Halo-Effekt.

Jede Farbe abgedeckt: Die IPS-Nanofarbtechnologie ist der Kinostandard, der eine breitere Farbabdeckung als sRGB bietet, wodurch die Farben satter und lebensechter werden. Ausserdem unterstützt sie 95% DCI-P3 über einen weiten Betrachtungswinkel.

Treten Sie ein: Ein gekrümmter 2300R-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 21:9 sorgt für ein wirklich beeindruckendes Spielerlebnis, indem er das Sichtfeld vergrössert und gleichzeitig Verzerrungen, Blendung und Reflexionen reduziert. Durch die Nutzung des peripheren Sichtfelds wird ausserdem ein wirklich immersives Spielerlebnis geschaffen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    fulvous
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1517
    fulvous(@fulvous)
    vor 1 Jahr

    Beim Aufrufen vom Warenkorb verliere ich den Rabatt wieder…

    fulvous
    Gast
    fulvous
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fulvous

    Antwort vom Support:

    Ich habe es auch im System überprüft: Die Aktion ist leider abgelaufen und die Richtige Preis ist 1004CHF. DIe Kollegen arbeiten darauf die Fehler korigiren.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen