Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alao smart swiss abo (salt)

Alao smart swiss abo (salt)

CHF 16.49 / Mt. CHF 17.95 / Mt. -8%
alaoPP4
Zum Deal
12

Die daten könnt ihr dem bild entnehmen 🙂

Ist salt netz, aber unlimitiert inkl 5G

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Michel
    Gast
    Michel
    vor 2 Jahre

    Verstehe nicht ganz, wie funktioniert das genau mit diesem cashback (alaoPP4)? Und ist der cashback einmalig oder monatlich?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380358
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Michel

    den Code einfach bei Alao eintragen, nach der ersten oder zweiten Abo-Zahlung sollte es dann zurückerstattet werden (IBAN)

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3864
    LeCarl(@lecarl)
    vor 2 Jahre

    0,1 KB/s ist genau meine Erfahrung mit Salt 😀

    Ehsan
    Points: 1014
    Ehsan(@ehsan)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Tut mir leid, aber dann kann ist halt dein Standort daran schuld. Ich habe mal mit Freunden einen Geschwindigkeitstest gemacht. Ich hatte mit dem Sunrise Netz 100 mbps, jemand mit Swisscom so um die 300 mbps und Salt einfach mal 600 mbps. Salt ist auch das schnellste Internet der Schweiz. Ob du andere schlechte Erfahrungen gemacht hast weiss ich nicht. Ich kann dir aber versichern das der Support fast bei jedem Anbieter der grösste Dreck ist.

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3864
    LeCarl(@lecarl)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Ja 🙂 Ist schon richtig, wenngleich der yallo-Support überragend ist (Facebook-Chat).

    Saliy
    Gast
    Saliy
    vor 2 Jahre

    Cool, das Bild ist etwa 20×20 Pixel gross 🙌

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380358
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Saliy

    Jetzt besser? 😛

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen