Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AKRACING Master Pro Gaming Chair bei Digitec

AKRACING Master Pro Gaming Chair bei Digitec

CHF 319.- CHF 469.90 -32% Zum Deal
4

Bei digitec und dem Partner galaxus gibt es den AKRACING Master Pro Gaming Chair für den Bestpreis von CHF 319.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 349.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 469.90.

Ich persönlich finde, dass man als Gamer einen passenden Stuhl benötigt. Ich verwende einen DxRacer, habe aber auch nur gutes von AKRacing gehört.

  • Bezug aus PU-Kunstleder
  • Stützung im Nacken- und Lendenbereich mit zwei zusätzlichen Kissen
  • Kern besteht aus einem besonders dichten Schaum
  • Verstellbarer Winkel der Rückenlehne, leichter Wippmechanismus
  • Belastbar bis max. 150 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen