Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Akkustaubsauger MIELE Triflex HX1 Select bei microspot für 239 Franken (noch 16 Stück)

Akkustaubsauger MIELE Triflex HX1 Select bei microspot für 239 Franken (noch 16 Stück)

CHF 239.- CHF 349.- -32%
TRF100
Zum Deal
24

Bei microspot gibt’s derzeit den Akku-Staubsauger Triflex HX1 Select von Miele zum Aktionspreis von 239 Franken. Leider noch ein ganzes Stück vom Bestpreis entfernt, derzeit aber dennoch kein schlechter Deal 🙂

Die Aktion gilt bis zum 23.10. oder solange Vorrat. Scheinbar sind nur 16 Stück zu diesem Preis verfügbar.

  • Akkutyp: Lithium-Ion (Li-Ion) 25.2 V 2500 mAh
  • Bis zu 120 min Betriebszeit bei 240 min Ladezeit
  • Fassungsvermögen: 500 ml
  • Wartungsfreier Hygiene Lifetime Filter
  • Innovative 3in1-Funktion für höchste Flexibilität
  • Breite Elektrobürste für alle Bodenbeläge

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    g-unit
    Points: 941
    vor 1 Monat

    Ist es nicht 60min akkulaufzeit?

    Ozaki
    Points: 1543
    vor 1 Monat
    Antwort auf  g-unit

    Ich habe den HX1 seit zweieinhalb Jahren und bin sehr zufrieden. Die Saugleistung ist auf der niedrigsten Stufe für Hartböden absolut ausreichend und sobald man über Teppich fährt, verstärkt er die Saugleistung automatisch. Auf der untersten Stufe hält der Akku ewig und durchgehend auf der stärksten (hat insgesamt 3) gute 20 Minuten. Mit fast vier Kilo ist er aber echt schwer im Vergleich zu anderen Modellen und wenn man den Motor oben montiert ist das auf Dauer anstrengend. Der Feinstaubfilter ist ausreichend, denke ich. Ich habe inzwischen den Hepa nachgekauft, merke aber keinen Unterschied ausser, dass der wohl ein Leben lang halten soll (finde ich jetzt nicht so hygienisch, aber vom Prinzip her wohl möglich). Ist für Allergiker vielleicht ein Thema, aber dann machen generell Luftfilter im Haus wohl mehr Sinn.

    g-unit
    Points: 941
    vor 1 Monat

    Was war den der bestdeal?danke

    g-unit
    Points: 941
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    danke für die antwort. ich habe mal den select mit dem normael verglichen irgendwie fehlt dort de hepa filter scheint irgendwie wichtig zu sein kenne mich ja nicht so aus mit staubsauger aber eben der normale ist einfach 110fr teurer hat aber hepa filter beim vergleich.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen