Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Akku-Schlagbohrschrauber Stanley Fatmax FMC625 M2S inkl. 2x 4.0Ah Akkus bei Jumbo

1
Jumbo
Dealbewertung+13
CHF 169.15 CHF 369.- Zum Deal
2044000014801
Dealbewertung+13
CHF 169.15 CHF 369.- Zum Deal
2044000014801

Bei Jumbo gibts derzeit den Akku-Schlagbohrschrauber Stanley Fatmax FMC625 M2S mit 2 4.0Ah Akkus zum Aktionspreis von CHF 199.- Laut toppreise bietet sonst nur noch ein anderer Händler dieses Set für horrende 425 Franken an. Mit dem bekannten 15% Rabattbon spart ihr zudem weiter.

Die Aktion gilt bis zum 23.5.

Mit dem Schlagbohrschrauber vom Typ FMC625 M2S sind Sie perfekt für anspruchsvolle Bohrarbeiten in Haushalt und Werkstatt gerüstet. Der leistungsstarke Schrauber wird von einem modernen Lithium-Ionen-Akku mit 4 Ah Kapazität mit Energie versorgt. Der durchzugstarke Zwei-Gang-Motor ermöglicht ein beeindruckendes Drehmoment bis 51 Nm und sorgt in Kombination mit der hohen Schlagzahl für einen schnellen Arbeitsfortschritt. Punkto Komfort überzeugt das Gerät nicht nur durch ein geringes Eigengewicht, sondern auch durch grossflächige Griffgummierungen und eine kompakte Bauform. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Akku-Schlagbohrschraubers gehören ein Magnetbithalter, ein einteiliges Metall-Schnellspannbohrfutter für einen einfachen Wechsel der Einsatzwerkzeuge sowie eine Spindelarretierung.

  • Max. Drehmoment: 51 Nm
  • 22 Drehmomentstufen
  • Zwei 4.0Ah Akkus und Akku-Ladegerät im Lieferumfang enthalten
  • Spannbereich Bohrfutter: 13mm

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Screwaholic
Points: 273
vor 27 Tage

Sicher nicht schlecht. Jedoch fragt man sich wie lange und brauchbar das AkkuÖkoSystem ist.

benbencc
Points: 298
vor 27 Tage
Antwort auf  Screwaholic

Ich habe vor 4 Jahren dieses Teil geschenkt bekommen. Akkus halten immer noch super, und ich bin echt zufrieden damit. Habe damit sicher schon 15 Lampen montiert, und (zu) viele Schränke aufgebaut.

Roman
Gast
Roman
vor 26 Tage
Antwort auf  benbencc

Wer Schränke und Lampen mit dem Schlagbohrschrauber montiert kommt nicht in den Himmel….

benbencc
Gast
benbencc
vor 26 Tage
Antwort auf  Roman

Naja, irgendwie muss ich ja Löcher in die Decke machen…

taucher
Points: 70
vor 25 Tage
Antwort auf  Roman

Für was braucht denn sonst einen Schlagbohrschrauber?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen