Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Akku-Schlagbohrschrauber Stanley Fatmax FMC625 M2S inkl. 2x 4.0Ah Akkus bei Jumbo

Akku-Schlagbohrschrauber Stanley Fatmax FMC625 M2S inkl. 2x 4.0Ah Akkus bei Jumbo

CHF 169.15 CHF 369.- -54%
2044000014801
Zum Deal
13

Bei Jumbo gibts derzeit den Akku-Schlagbohrschrauber Stanley Fatmax FMC625 M2S mit 2 4.0Ah Akkus zum Aktionspreis von CHF 199.- Laut toppreise bietet sonst nur noch ein anderer Händler dieses Set für horrende 425 Franken an. Mit dem bekannten 15% Rabattbon spart ihr zudem weiter.

Die Aktion gilt bis zum 23.5.

Mit dem Schlagbohrschrauber vom Typ FMC625 M2S sind Sie perfekt für anspruchsvolle Bohrarbeiten in Haushalt und Werkstatt gerüstet. Der leistungsstarke Schrauber wird von einem modernen Lithium-Ionen-Akku mit 4 Ah Kapazität mit Energie versorgt. Der durchzugstarke Zwei-Gang-Motor ermöglicht ein beeindruckendes Drehmoment bis 51 Nm und sorgt in Kombination mit der hohen Schlagzahl für einen schnellen Arbeitsfortschritt. Punkto Komfort überzeugt das Gerät nicht nur durch ein geringes Eigengewicht, sondern auch durch grossflächige Griffgummierungen und eine kompakte Bauform. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Akku-Schlagbohrschraubers gehören ein Magnetbithalter, ein einteiliges Metall-Schnellspannbohrfutter für einen einfachen Wechsel der Einsatzwerkzeuge sowie eine Spindelarretierung.

  • Max. Drehmoment: 51 Nm
  • 22 Drehmomentstufen
  • Zwei 4.0Ah Akkus und Akku-Ladegerät im Lieferumfang enthalten
  • Spannbereich Bohrfutter: 13mm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Screwaholic
    Points: 2600
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 2 Jahre

    Sicher nicht schlecht. Jedoch fragt man sich wie lange und brauchbar das AkkuÖkoSystem ist.

    benbencc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 938
    benbencc(@benbencc)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Ich habe vor 4 Jahren dieses Teil geschenkt bekommen. Akkus halten immer noch super, und ich bin echt zufrieden damit. Habe damit sicher schon 15 Lampen montiert, und (zu) viele Schränke aufgebaut.

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  benbencc

    Wer Schränke und Lampen mit dem Schlagbohrschrauber montiert kommt nicht in den Himmel….

    benbencc
    Gast
    benbencc
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Naja, irgendwie muss ich ja Löcher in die Decke machen…

    taucher
    Points: 981
    taucher(@taucher)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Für was braucht denn sonst einen Schlagbohrschrauber?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen