Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Airhockey-Tisch FIRE vs. ICE-XT mit elektrischem Punktezähler inkl. 5 Jahre Garantie bei Landi

Airhockey-Tisch FIRE vs. ICE-XT mit elektrischem Punktezähler inkl. 5 Jahre Garantie bei Landi

CHF 156.95 Zum Deal
19

Bei Landi gibt’s derzeit den Airhockey-Tisch FIRE vs. ICE zum Aktionspreis von 149 Franken. Die Lieferkosten belaufen sich hierbei auf äusserst tiefe 7.95 Franken. Laut Recherche bietet ein dubioser deutscher Shop denselben Tisch für ca. 330 Euro an, ich lasse den Vergleich aber mal sein.

Mit dabei ist zudem eine 5jährige Garantie!

  • L-förmige Beinkonstruktion mit rundum Querstreben für zusätzliche Stabilität
  • LED-Lichteffekte in den Ecken
  • LED-Pusher – wiederaufladbar mit Micro-USB
  • Elektronischer Punktezähler
  • Praktische Bein-Justierschrauben gleichen Bodenunebenheiten aus
  • Schwarze Kunststofftore mit integrierten Puckauffangschalen und manuellen Torzählern
  • Schwarzes Hochglanzspielfeld mit farbiger Grafik
  • Spielfeld belüftet durch einen Motor (12 V und 0,5 A)

Mit dem Airhockey-Tisch sind Sie zuhause bestens für den trendigen Freizeitsport ausgestattet. Ab sofort ist der Spielespass auch in den eigen vier Wänden garantiert. Der Airhockey-Tisch verfügt über einen elektrischen Punkte- und Torzähler. Damit die zwei Spieler den Puck, den Stosser (Pusher) und die Spielfläche immer im Blick haben sind die Teile mit LED-Lichter ausgestattet. Am besten wird der Tisch im Innenbereich aufgestellt. Die Spieloberfläche ist glatt und mit vielen kleinen Löcher perforiert. Wie es der Name schon sagt wird die Luft «Air» mit dem eingebauten Gebläse durch die vielen kleinen Löcher in der Platte befördert und hebt so den Puck an. Aus diesem Grund ist das Spiel sehr schnell. Aus diesem Grund wird ein gutes Reaktionsvermögen trainiert und angeeignet. Mit dem Pusher wird der Puck jeweils von einem Spieler zum anderen manövriert. Der Airhockey-Tisch kann einer normalen Steckdose mit 220 – 240 Volt angeschlossen und mit dem Mirco USB-Kabel wieder aufgeladen werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Brainman
    Points: 2544
    vor 2 Jahre

    Ich heisse Mirco.
    Mirco USB-Kabel

    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2263
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brainman

    Lustig :-)…. aber fast ein bisschen unfair. Es ist an sich eine sehr gut gemachte Produktebeschreibung.

    LeChuck
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1291
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brainman

    Schade, dass du nicht C heisst.

    KaeptnSharky
    Points: 849
    vor 2 Jahre

    Soo cool, vielen Dank für den Deal 😎👍

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  KaeptnSharky

    Gehe ich mir heute auch mal anschauen. Ob das Teil wohl brauchbar (stabil) ist?

    N8eule
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2369
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  KaeptnSharky

    Ich hab mir das Teil mal gekauft wie ich es schon bei einer Hüpfburgaktion gemacht habe. Das glänzen der Augen meiner Kinder an der nächsten Geburtstagsparty mit ihren Freunden ist mir sicher 🙂 auch wenn mich meine Frau für verrückt erklärt wenn sie dieses Ding sieht;-). Muss es gut verstecken;-)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen