Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Age of Empires IV – 5 Tage gratis testen und/oder 50% Kaufpreis

Age of Empires IV – 5 Tage gratis testen und/oder 50% Kaufpreis

CHF 28.50 CHF 57.- -50% Zum Deal
5

Age of Empires ist aktuell kostenlos spielbar bis zum 30.08.2022. Beim Spiel handelt es sich um ein RTS, welches stark dem Klassiker AoE2 ähnelt.

Der Normalpreis von rund CHF 60.- finde ich recht üppig, aber aktuell ist es kostenlos testbar und für nur  CHF 28.50 im Steam Store zu finden. Deshalb empfehle ich den Kauf für alle RTS-Fans oder Geschichtsnerds.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    duda
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7565
    vor 1 Jahr

    an der Gamescom, welche gerade stattfindet wird der erste DLC mit neuen Völker verkündet
    (das Ganze ist noch geheim, ist aber geleaked 😉

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6883
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  duda

    Zu erwähnen ist noch, dass dieser DLC laut aktuellen Informationen kostenlos sein wird. Das wäre dann mal was unerwartet positives 😉

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6883
    vor 1 Jahr

    Ich hatte mir Age of Empires IV als alter Fan sofort an Tag 1 gekauft. Leider hat mich das Spiel nicht besonders lange gefesselt. Ich spiele immer noch viel lieber ab und zu die Age of Empires II Definitive Edition. Im Prinzip gibt es in der neuen Version IV zwar einige interessante Neuerungen, trotzdem kann mich alles in allem das Spiel nicht so richtig packen. Fängt schon bei der Grafik an. Die alte 2D Grafik sieht in der Definitive Edition meistens sehr viel hübscher aus, als das neue 3D. Da wurde so viel Potenzial verschenkt, ausserdem wurde die Kampagne sehr uninteressant umgesetzt. Schade, anscheinend wurde alles auf schnelle Multiplayer Matches optimiert.

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2038
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Geht mir genau so. Insgesamt fühlt sich die Erfahrung bei der AoE2 DE einfach runder an.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen