Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Aftershokz Aeropex Bone Conduction Kopfhörer

1
Galaxus
Dealbewertung+7
CHF 119.- CHF 179.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 119.- CHF 179.- Zum Deal

Aftershokz Aeropex Bone Conduction Kopfhörer zum Bestpreis.

Bei Galaxus und Digitec im Angebot.
Der Kopfhörer bedeckt nicht die Ohren, sondern überträgt den Schall über die Wangenknochen. Soll ideal sein für Sport. Radfahren, Joggen, Klettern…

Wasserdicht, 8 Stunden Hörzeit, 10 Tage Standby, zwei geräuschunterdrückende Mikrofone. 2 Jahre Garantie.

Testberichte sind schwankend von total cool und sehr gut brauchbar bis zu, naja – Musik klingt nicht so doll

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
AnotherUser
Points: 1067
vor 1 Monat

Finde sie zum Sport machen sehr angenehm und man hört noch Umgebungsgeräusche. Sound ist ganz ok, Bass nicht so kräftig.
PS: Zu Beginn fand ich sie unbrauchbar, bis ich meinen Bart rasiert habe 😅

Mike (der Erste)
Points: 459
vor 1 Monat

Das Problem mit denen ist:

  1. man muss festen Kontakt zur Haut haben, damit der Knochenschall funktioniert (Haare im Weg, oder bei gewichtigeren Personen die “Hautpolsterung” kann den Schall beeinträchtigen)
  2. das richtige Audioprofil muss aktiviert sein. (mit meinen am PC getestet: im Headset-Profil verbunden geht das Mikrofon etc, aber der Sound ist nicht gut; im Highquality-Audio-Profil verbunden ist der Sound gut (fehlt Bass), aber das Mikro geht nicht… Mein Handy (Mi 9SE) schaltet bei Audiowidergabe automatisch um, ev. ist das bei anderen Geräten anders, da müsste man dann das Profil manuel einstellen…

Ansonsten sind die Dinger wirklich gut, vor allem weil man die Umgebungsgeräusche wahr nimmt – im Freien (bsp. auf dem Fahrrad) von Vorteil…

LeMerlot
Gast
LeMerlot
vor 1 Monat

Top, danke !! Die Aftershokz Aeropex sind bei mir im Dauereinsatz, sobald ich das Haus verlasse, z.B. für Podcasts. Sie sind superpraktisch, halten zuverlässig auch bei starker Bewegung am Kopf und die Akkulaufzeit ist bei den Aeropex sensationell.

Ich habe auch die Apple AirPods Pro, die sicher besser klingen – aber auch immer sehr schnell leer sind.

Ich würde die Aftershokz Aeropex sofort wieder kaufen. Sehr empfehlenswert – zumal bei DEM Preis!

HIGHTOWER
Points: 245
vor 1 Monat

Habe sie auch. Bin zufrieden damit. Aber beim Fahrradfahren ab 25 km/h sind podcasts schwer zu verstehen. Wenn dies das zentrale Anliegen ist, würde ich davon abraten

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen