Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Adventure: Rette die Zauberin gratis für Android und iOS

1
Apple App Store iTunes
Dealbewertung+8
gratis CHF 4.-
Dealbewertung+8
gratis CHF 4.-

Im AppStore bzw. PlayStore gibt’s gerade das Adventure-Spiel Rette die Zauberin gratis.

Normalerweise kostet das Spiel 4 Franken. Die InApp-Käufe sind optional, das Spiel kann auch ohne die InApp-Käufe durchgespielt werden.

Onkel Heinrich hat mit der Suche nach der Zauberin im Buch begonnen, doch leider hatte er keinen Erfolg, so dass er dir diese wichtige Aufgabe überlässt. Er hat aber einige Hinweise in der verzauberten Welt innerhalb des Buchs hinterlassen, um dir auf deiner Reise zu helfen. Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7143
vor 3 Monate

Wenn sich die “Zauberin” nicht selber aus der Misere rauszaubern kann, dann ist es keine echte Zauberin 😁😁

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen