Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Adventure: Rette die Zauberin gratis für Android und iOS

Adventure: Rette die Zauberin gratis für Android und iOS

gratis CHF 4.- -100%
8

Im AppStore bzw. PlayStore gibt’s gerade das Adventure-Spiel Rette die Zauberin gratis.

Normalerweise kostet das Spiel 4 Franken. Die InApp-Käufe sind optional, das Spiel kann auch ohne die InApp-Käufe durchgespielt werden.

Onkel Heinrich hat mit der Suche nach der Zauberin im Buch begonnen, doch leider hatte er keinen Erfolg, so dass er dir diese wichtige Aufgabe überlässt. Er hat aber einige Hinweise in der verzauberten Welt innerhalb des Buchs hinterlassen, um dir auf deiner Reise zu helfen. Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre

    Wenn sich die “Zauberin” nicht selber aus der Misere rauszaubern kann, dann ist es keine echte Zauberin 😁😁

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen